Isabella Trummer Unter der Oberfläche

Inhaltsangabe zu „Unter der Oberfläche“ von Isabella Trummer

Eine Dorfidylle wie aus dem Bilderbuch – doch es gibt da einiges unter der Oberfläche, das die honorigen Bürger lieber nicht ans Tageslicht bringen würden.
Inspektor Kammerlander, ein Ermittler der alten Schule, löst seinen ersten Fall mit Menschkenntnis, Hausverstand und Bravour.

„. wirkt wie das Werk eines Routiniers und besticht mit klassischem Spannungsaufbau, spannenden Dialogen und genauen Beobachtungen.“ (Kronen Zeitung)

Oxen - Das erste Opfer

Ein gelungener Thriller, der spannend ist und eine interessante Handlung hat.

Fleur_de_livres

Angstmörder

Absolut großartig!

nellsche

Böse Seelen

Gut, für mich aber nicht das beste Buch der Reihe.

Baerbel82

Flugangst 7A

Hr.Fitzek ist zurück ... Wieder ein spannender Thriller mit überraschenden Wendungen - das Buch kann man nicht aus der Hand legen!

kn-quietscheentchen

Kalte Seele, dunkles Herz

Grausame Vorkommnisse und seelische Krankheiten hüten ein unvorstellbares Geheimnis. Hätte man bei dem recht zähen Einsteig nicht erwartet..

ChrischiD

Mörderisches Ufer

Der erste Band der Reihe der die Geschichten von Thomas und Nora zu meiner Zufriedenheit miteinander verbindet.

marcelloD

• Rezension zu "Unter der Oberfläche" von Isabella Trummer

Unter der Oberfläche

RobertPreis

14. March 2013 um 14:59

Der Auftakt des Ermittlers Harald Kammerlander kommt mir ein wenig zu träge daher. Kammerlander tritt erst spät auf und gefällt mir nicht sehr. Das sieht beim zweiten Band der Krimi-Serie ("Das dunkle Ende des Traums") schon anders aus.