Isabella Trummer Unter der Oberfläche

Inhaltsangabe zu „Unter der Oberfläche“ von Isabella Trummer

Eine Dorfidylle wie aus dem Bilderbuch – doch es gibt da einiges unter der Oberfläche, das die honorigen Bürger lieber nicht ans Tageslicht bringen würden.
Inspektor Kammerlander, ein Ermittler der alten Schule, löst seinen ersten Fall mit Menschkenntnis, Hausverstand und Bravour.

„. wirkt wie das Werk eines Routiniers und besticht mit klassischem Spannungsaufbau, spannenden Dialogen und genauen Beobachtungen.“ (Kronen Zeitung)

Mörderische Provence

war okay, etwas vorhersehbar

Flamingo

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Pendulum

Ein Buch wie ein Actionfilm

brauneye29

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Bis jetzt mein Lesehighlite 2018. Bin schon gespannt wann da der nächste Teil erscheint :-) Sehr empfehlenswert und sehr spannend

romanasylvia

• Rezension zu "Unter der Oberfläche" von Isabella Trummer

Unter der Oberfläche

RobertPreis

14. March 2013 um 14:59

Der Auftakt des Ermittlers Harald Kammerlander kommt mir ein wenig zu träge daher. Kammerlander tritt erst spät auf und gefällt mir nicht sehr. Das sieht beim zweiten Band der Krimi-Serie ("Das dunkle Ende des Traums") schon anders aus.