Isabella Woldrich Artgerechte Männerhaltung NA

Inhaltsangabe zu „Artgerechte Männerhaltung NA“ von Isabella Woldrich

Hege und Pflege der männlichen Gattung: Mit liebevoller Ironie erklärt die Psychologin Isabella Woldrich die Missverständnisse zwischen Mann und Frau und gibt ihren Geschlechtsgenossinnen Hinweise, wie man mit 'unerwünschtem Verhalten' des Liebsten umgehen kann. Sie beschreibt den ganz normalen Alltagswahnsinn und steht ihren Leserinnen mit tiefen Einblicken in die Denkweise der Männerwelt und mit praktischen Tipps humorvoll zur Seite.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Groteske und durchweg amüsante Realsatire, die den Kern der Wahrheit oftmals ziemlich genau trifft

isabellepf

Sei ein Einhorn!

Ein Geschenkbuch für Einhörner! Für mehr Glitzer im Leben!

Nora_ES

Manche mögen's steil

Humorvolle zum Nachdenken anregende Liebesgeschichte

Astrid_Wirger

Ich habe keine Macken …

Ich habe herzlich gelacht und mich auf meinem Lieblingslesesessel gekringelt!

Lieblingsleseplatz