Cover des Buches Zweite Chance: John (ISBN: B01LZR1CDM)
Deellas avatar
Rezension zu Zweite Chance: John von Isabella von Weiden

Eine zweite Chance mit herz

von Deella vor 7 Jahren

Kurzmeinung: John der frisch aus dem Gefängnis kommt, trifft auf seine neue Nachbarin Caro. Die seit leben echt verändern wird

Deellas avatar
Deellavor 7 Jahren

John ein kurz Roman zum mitfiebern
Das Cover: einfach toll und heiß das lässt das Kopf Kino echt arbeiten
Zum Inhalt: Es geht um einen jungen Mann namens John der in seiner Vergangenheit einige Fehler gemacht hat und deshalb auch im Gefängnis war. Als er dann endlich raus darf ändert sich sein ganzes Leben. Er arbeitet wieder in der Werkstatt seines Onkels und im Haus wo seine neue Wohnung ist trifft er auf Caro. Die sein Leben komplett auf den kopfstellt und für die er sich total Verändert. Seine zweite Chance beginnt mit Caro.
Zur Autorin: John ist ihr erster Kurzroman auf den weitere noch folgen werden wo man auch mal wieder auf John und Caro trifft
Meine Meinung: Ich finde die Geschichte sehr herzlich und flüssig geschrieben. Man kann sich super in die Protagonisten hineinversetzen. Man fühlt mit jeden der beiden mit. Ob mit Caro, die ihre Ängste hat oder John der ab und zu nicht mehr weiter weiß was mit ihr los ist. Oder angst hat das es ein schlechtes Licht auf ihn wirft weil er im Gefängnis war. Und es zeigt auch das das Leben nicht immer das Paradies ist das es auch schlechte Zeiten geben kann. Aber das es immer weiter geht und das man mit Liebe alles schaffen kann. Ich fande es auch ziemlich herzlich und ich gestehe mir kamen auch die Tränen als Caro für John seinen Vater ausfindig gemacht hat und beide aufeinander treffen. Ich liebe diese Geschichte und freu mich schon auf weitere davon.