Was wäre, wenn wir fliegen könnten

Was wäre, wenn wir fliegen könnten

Inhaltsangabe zu "Was wäre, wenn wir fliegen könnten"

Stell dir vor, du könntest in die Zukunft reisen. Oder du hättest einen Roboter als Freund. Und was wäre, wenn wir Winterschlaf hielten oder Lügner tatsächlich lange Nasen bekämen? Hast du dich das auch schon mal gefragt? Hier findest du die Antworten - ebenso lustig, wie überraschend. Mit Rätseln und einem Wissenslabyrinth für schlaue Köpfe.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:11.08.2010