Olivensommer

von Isabelle Broom
Olivensommer

our-red-carpet-of-bookss avatar

Das Buch für den der ein paar wunderschöne Stunden auf der Insel Zykanthos mit authentischen, liebenswerten Protagonisten verbringen möchte.

Kelo24s avatar

Stimmungsvoller Handlungsort, aber eher laue Geschichte, die mich nicht begeistern konnte

Inhaltsangabe zu "Olivensommer"

Seit dem Tod ihrer Mutter ist Holly Expertin darin, Menschen auf Abstand zu halten. Doch als sie einen unerwarteten Brief ihrer Tante aus Zakynthos erhält, beginnen die Mauern zu bröckeln. Holly reist auf die griechische Insel und versucht, den Spuren ihrer Familie zu folgen – einer Familie, von deren Existenz sie zuvor nichts wusste. Warum hat ihre Mutter nie von ihrer Schwester erzählt? Und was hat es mit der handgezeichneten Karte auf sich, die Holly und ihr Nachbar Aidan in einem alten Haus finden?

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:13.03.2017