WintersterneRoman

Positiv (59):
M
Madelina
vor 3 Monaten

Drei unterschiedliche Frauen im winterlichen Prag. Eine traurige Geschichte über unterschiedliche Wege die die Liebe gehen kann.

Kritisch (7):
Linda19_7s avatar
Linda19_7
vor 2 Monaten

Hat mich leider nicht überzeugt. Viel zu viele Längen und als es endlich etwas interessanter wurde, waren schon 300 Seiten vorbei.

Inhaltsangabe

Eine Reise ins magische, verschneite Prag: Für Megan, Hope und Sophie ist das die perfekte Gelegenheit, um vor ihren Problemen wegzulaufen. Sie lernen sich in einer Hotelbar kennen, und obwohl die drei Frauen völlig unterschiedlich sind, verstehen sie sich auf Anhieb. Gemeinschaftliche Streifzüge durch die winterlich verzauberte Stadt konfrontieren sie mit ihrer Vergangenheit und führen sie zu besonderen Begegnungen. Und vor allem zu sich selbst.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Diana