Wintersterne

von Isabelle Broom
Wintersterne

daneegolds avatar

Romantisch, spannend, emotional - einfach eine zauberhafte Geschichte im winterlichen Prag!!

our-red-carpet-of-bookss avatar

ür mich war Wintersterne eine magische und zauberhafte Reise nach Prag mit drei liebenswerten Protagonistinnen, die alle lesen sollten :)

Inhaltsangabe zu "Wintersterne"

Eine Reise ins magische, verschneite Prag: Für Megan, Hope und Sophie ist das die perfekte Gelegenheit, um vor ihren Problemen wegzulaufen. Sie lernen sich in einer Hotelbar kennen, und obwohl die drei Frauen völlig unterschiedlich sind, verstehen sie sich auf Anhieb. Gemeinschaftliche Streifzüge durch die winterlich verzauberte Stadt konfrontieren sie mit ihrer Vergangenheit und führen sie zu besonderen Begegnungen. Und vor allem zu sich selbst.

Verlag:Diana
Erscheinungsdatum:09.10.2017