Cover des Buches Wintersterne (ISBN: 9783453359109)
ulistuttgarts avatar

ulistuttgartvor 6 Jahren

Wintersterne von Isabelle Broom
Erschienen 11/2017 im Diana Verlag

Zum Inhalt:
Megan, Hope und Sophie lernen sich in einer Hotelbar in Prag kennen. Die drei unterschiedlichen Frauen verstehen sich auf Anhieb und erfahren so einiges voneinander über Vergangenheit, Zukunftswünsche und die Liebe.

Megan ist zusammen mit ihrem besten Freund Olli unterwegs. Nach einer enttäuschenden Liebe fällt es ihr schwer, sich auf eine neue Beziehung einzulassen.
Hope hat ihren Mann verlassen und wird dafür von ihrer erwachsenen Tochter verurteilt. Bevor sie sich auf ein neues Liebesglück einlässt, will sie versuchen ihr Leben selbst zu gestalten.

Und schließlich Sophie, die in Prag auf ihre große Liebe Robin wartet und sich ohne ihn einsam fühlt.

Cover:
Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es macht Lust darauf, den Roman zu lesen.

Eigene Meinung:
Leider muss ich sagen, dass mir das Cover vom Buch am besten gefallen hat. Mir war die Geschichte zu lange gezogen. Prag mag eine wundervolle Stadt sein, jedoch sind mir die detaillierten Beschreibungen zu komplex. Negativ aufgefallen sind mir auch die vielen Schreibfehler und die teilweise schlechte Übersetzung, vor allem in den ersten Kapiteln. Nach 400 Seiten kam dann endlich eine Wendung, die mir sehr gut gefallen hat. Ab diesem Zeitpunkt hab ich mit Interesse das Buch gelesen. Deshalb bekommt es von mir 3 Sterne ⭐⭐⭐