Isabelle Bruno , Christine Baillet Müll 2.0

Inhaltsangabe zu „Müll 2.0“ von Isabelle Bruno

Best of Recycling: 70 verblüffende und inspirierende Projekte. Einfache und elegante Objekte – nach Schwierigkeitsgrad sortiert. Vielfältiges Material: Flaschen, Kisten, Dosen, Paletten, Kartons, Zeitschriften und Konservendosen. Mit etwas Fantasie und Einfallsreichtum kann alles, wirklich alles, zu neuem Leben erweckt werden. Wer hätte gedacht, dass aus einer Palette im Nu eine Hollywood-Schaukel wird oder – mit etwas mehr Geduld – eine voll ausgestattete Küche? Oder dass man für eine schicke Bar nur ein paar Weinkisten übereinanderstapeln muss? In «Müll 2.0» entsteht aus Pappkartons ein Dinosaurier, ein eleganter Sessel und sogar ein neues Büro – 100 % ökologisch und garantiert einmalig! Nichts ist wertlos, alles lässt sich umgestalten. Flaschen, Kisten, Dosen, Paletten, Kartons, Zeitschriften und Konservendosen – die neuen Objekte machen das, was früher Müll war, zu wertvollen Rohstoffen. Ein Buch für alle, die Freude an Kreativität und Dekoration haben und bewusster konsumieren möchten.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie