Isabelle Bruno , Christine Baillet Müll 2.0

Inhaltsangabe zu „Müll 2.0“ von Isabelle Bruno

Best of Recycling: 70 verblüffende und inspirierende Projekte.

Einfache und elegante Objekte – nach Schwierigkeitsgrad sortiert.

Vielfältiges Material: Flaschen, Kisten, Dosen, Paletten, Kartons, Zeitschriften und Konservendosen.

Mit etwas Fantasie und Einfallsreichtum kann alles, wirklich alles, zu neuem Leben erweckt werden. Wer hätte gedacht, dass aus einer Palette im Nu eine Hollywood-Schaukel wird oder – mit etwas mehr Geduld – eine voll ausgestattete Küche?
Oder dass man für eine schicke Bar nur ein paar Weinkisten übereinanderstapeln muss?
In «Müll 2.0» entsteht aus Pappkartons ein Dinosaurier, ein eleganter Sessel und sogar ein neues Büro – 100 % ökologisch und garantiert einmalig! Nichts ist wertlos, alles lässt sich umgestalten. Flaschen, Kisten, Dosen, Paletten, Kartons, Zeitschriften und Konservendosen – die neuen Objekte machen das, was früher Müll war, zu wertvollen Rohstoffen.

Ein Buch für alle, die Freude an Kreativität und Dekoration haben und bewusster konsumieren möchten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!