Isabelle Darras Le secret de Lucas

Inhaltsangabe zu „Le secret de Lucas“ von Isabelle Darras

Eigentlich geht es dem 13-jährigen Lucas ganz gut: mit seiner Mutter versteht er sich gut und auch in der Schule läuft alles prima. Wenn es nur nicht dieses Gewichtproblem gäbe: Lucas hat nämlich ein paar Pfund zu viel und wird deswegen von seinen Mitschülern gehänselt. Trotzdem will er unbedingt noch dicker werden. Nur seinem Tagebuch vertraut er sein Geheimnis an.§Die Lektüre ist in Wortschatz und Strukturen auf Decouvertes NEU abgestimmt.§Ab dem Ende des 1. Lernjahres.

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch