Isabelle Filliozat Das kleine Übungsheft - Stark durch Resilienz (Bibliothek der guten Gefühle)

Inhaltsangabe zu „Das kleine Übungsheft - Stark durch Resilienz (Bibliothek der guten Gefühle)“ von Isabelle Filliozat

Jede Niederlage, die wir erfahren, bedeutet eine Verletzung oder gar einen Bruch in unserem Leben, sei es der Verlust des Partners, des Arbeitsplatzes oder einer hoffnungsvollen Perspektive. Doch müssen wir uns deshalb vor dem Scheitern fürchten? Im Gegenteil: Dieses kleine Übungsheft zeigt uns, wie Fehlschläge zu unseren Mentoren werden können. Der Schlüssel zu einem wahrhaft gelingenden Leben ist Resilienz, die Kunst, wieder aufzustehen und einen Neuanfang zu wagen. Indem wir seelische Ressourcen entdecken und aufbauen, kann uns jeder Umbruch stärken.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes