Isabelle Filliozat Elternliebe - Elternhass

Inhaltsangabe zu „Elternliebe - Elternhass“ von Isabelle Filliozat

Viele Menschen halten es für unabänderlich, daß die Beziehungen zwischen Eltern und erwachsenen Kindern oberflächlich-zeremoniell oder sogar gespannt und peinigend für beide Seiten sind. Aber: Niemand muß sich damit abfinden, daß das Verhältnis zu seinen Eltern verkrampft ist. Isabelle Filliozat zeigt, wie man alte Verletzungen hinter sich läßt, eine echte, liebevolle Beziehung neu aufbaut und damit wirklich erwachsen wird.»Ein großartiges Buch! Es ist einfach und klar geschrieben, bietet mit praktischen Übungen erste Schritte auf diesem schwierigen Weg.«Sylvie Michel

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg