Isabelle Göntgen Ibbenbürener Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu „Ibbenbürener Wimmelbuch“ von Isabelle Göntgen

In Ibbenbüren ist immer was los! Mit Mio, dem Löwen, können alle kleinen und großen ,,Leser“ Ibbenbüren besuchen. Einen neuen Pullover auf dem Wochenmarkt aussuchen und dann einen Blick unter Tage - Vor Kohle - riskieren. Und was erlebt Mio im Sommer? Geht er am Aasee matschen, an der Almhütte einen Spezi trinken oder ohne Schnee rodeln? Wer genau schaut, wird ihn finden. Pfeile werfen oder im Kettenkarussell auf der Ibbenbürener Großkirmes durch die Lüfte fliegen, Mio wird auch hier nicht vermisst. Und in der kalten Jahreszeit lässt Mio das Jahr beim Eisstockschießen oder Schlittschuhlaufen sportlich bei „„ibbenbüren on Ice“ ausklingen.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar