Meine Lieblingspuppe zum Häkeln

Cover des Buches Meine Lieblingspuppe zum Häkeln (ISBN: 9783572081523)

peedees avatar
peedee
vor 6 Jahren

Ein sehr schönes Buch – die Häkelnadel glüht!

vor 6 Jahren

Eine wunderbare Anregung in Buchform. Einfache Umsetzung und einzigartiges Ergebnis - auch für Anfänger.

Inhaltsangabe zu "Meine Lieblingspuppe zum Häkeln"

Lässt Kinderherzen höher schlagen

Ob im Ferienoutfit oder Nachtgewand, als Schulmädchen oder Superheldin - Paula macht immer eine gute Figur. Die entzückende gehäkelte Puppe mit einer üppigen, natürlich ebenfalls gehäkelten Garderobe und vielen liebevollen Accessoires macht kleinen und auch manchen großen Kindern Freude. Dank der genauen Anleitungen gehen Ihnen die Modelle flott von der Hand, so dass Paula im Nu einen gefüllten Kleiderschrank hat. Und für die große Reise in den Urlaub ist der ebenfalls gehäkelte Koffer unentbehrlich.

Ausstattung: über 100 farbige Abbildungen und Illustrationen

ISBN:9783572081523