Isabelle Laflèche Ich liebe Dior!

Inhaltsangabe zu „Ich liebe Dior!“ von Isabelle Laflèche

Eigentlich könnte Catherine glücklich sein: Sie hat soeben einen tollen Job als Anwältin in New York ergattert! Doch schon bald muss die selbsternannte Fashionqueen erkennen, dass die Juristerei nicht halb so glamourös ist, wie sie sich das vorgestellt hat. Und während sie von Gucci-Taschen, Prada-Schuhen und Dior-Kleidern träumt, spinnt ihre fiese Chefin eine gemeine Intrige gegen sie

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

• Rezension zu "Ich liebe Dior!" von Isabelle Laflèche

Ich liebe Dior!

JuliaDrosten

17. January 2013 um 15:36

Sehr amüsant und temporeich geschrieben. Jetzt weiß ich, dass ich auf keinen Fall jemals Karriere als Anwältin machen wollte. Bei der Covergestaltung hätte der deutsche Verlag sich mehr Mühe geben können. Das erinnert doch zu sehr an "Der Teufel trägt Prada".