Isabelle Lupo Fantasy Trilogie: Clan der Averia - (Fantasy / Romane / Liebesromane) Band 1: Die Erkenntnis

Inhaltsangabe zu „Fantasy Trilogie: Clan der Averia - (Fantasy / Romane / Liebesromane) Band 1: Die Erkenntnis“ von Isabelle Lupo

Einer der schönsten Fantasy Romane des Jahres! Was passiert, wenn das Leben, das du bisher kanntest (jedoch nicht so sehr liebtest) auf einmal aus den Fugen gerät? Was passiert, wenn der Eine, der dich sonst wie Luft behandelt hat, auf einmal beginnt an deinem Leben teilhaben zu wollen? Nun wenn das passiert, dann sei auf der Hut! Denn dann stimmt wohl etwas ganz gewaltig nicht. Evelyn, ein bisher ganz normales Schulmädchen versteht die Welt nicht mehr, als Julian Vaughn /Mr. Obercool, sich auf einmal für sie zu interessieren beginnt. Und auch als ihre Freunde sich plötzlich immer seltsamer benehmen, steht fest: Irgendwas stimmt nicht! Wie Recht sie damit hat, ahnt aber selbst Evelyn noch nicht. Leserstimmen: „Süß, spannend, einfach gut!“ „Einer der schönsten Fantasy Romane, die ich je gelesen habe.“  „Eigentlich gar nicht mein Genre. Aber Clan der Averia ist eine absolut überzeugende Mischung aus Liebe und Fantasy, die mich einfach mitgerissen hat. Bei Fragen oder Anregungen schreiben Sie uns doch unter Zaptosmedia@gmail.com Zaptos Media: Wir lieben Romane