Isabelle Melone NAUTIS: Stadt ohne Wiederkehr

Inhaltsangabe zu „NAUTIS: Stadt ohne Wiederkehr“ von Isabelle Melone

Nautis-Stadt ohne Wiederkehr, ist die fantastische Geschichte von Mick. Bislang ist das Leben des recht aufgeweckten Jungen völlig normal verlaufen. Doch seit einiger Zeit geschehen seltsame Dinge. Alles beginnt mit dem mysteriösen Ertrinken seines Vaters. Doch warum wird er nie gefunden? Lebt er etwa noch? Welches düstere Geheimnis verbirgt sich dahinter? Alle Spuren führen nach Nautis, einer Unterwasserstadt, von der niemand etwas wissen darf. ***„Spannend. Absolut Spannend. Eine phantasievolle Welt, fantastische Charaktere.“ (Mein-Buchregal) ***„Eine originelle Geschichte, wie man sie so noch nie gelesen hat.“ (beautybooks.at) ***„Jeder Szenenwechsel lässt das Herz höher schlagen und erinnert an einen Detektivroman im Stile der drei ???“ (Asta Hemmerlein)

Nautis mit neuem Cover

— Ein LovelyBooks-Nutzer