Suche Mann für gewisse Stunden - Erotisches Liebesabenteuer N°2

Cover des Buches Suche Mann für gewisse Stunden - Erotisches Liebesabenteuer N°2 (ISBN: B00R6Y7EHA)
Bestellen bei:

FROHE WEIHNACHTEN Suche Mann für gewisse Stunden - Erotisches Liebesabenteuer in drei Bänden! Christin macht Bekanntschaft mit Oliver, dem attraktiven, dominanten Mann, der sie in die Welt von SM einführt und sie zu seiner Gespielin machen möchte. Einer bizarren und sogleich gefährlichen Welt voller Hingabe und Lust. Seine Bedingungen sind klar: Gehorsam, Unterwürfigkeit und Demut. Sie überschreitet Grenzen, die ihr bislang verborgen waren und trifft eine folgenschwere Entscheidung. Suche Mann für gewisse Stunden - Erotisches Liebesabenteuer N°1 ist erschienen Suche Mann für gewisse Stunden - Erotisches Liebesabenteuer N°3 erscheint im Januar 2015 Dieser Roman enthält sehr viele erotische BDSM-Szenen! Leseprobe Oliver scheint meine Wohnung zu gefallen. Neugierig schaut er sich um. "Du liebst Farben, stimmts Christin?", stellt er fest und zeigt auf die terrakottafarbige Wand im Flur. "Ja, das ist richtig. Ich finde, das Leben ist bunt, nicht schwarz und nicht weiß." "Interessante Sichtweise", antwortet er und schaut sich weiterhin um. "Genau wie SM." Plötzlich bleibt er vor mir stehen und schaut mich eindringlich an. "SM ist vielseitig und nicht so langweilig wie Vanillasex." "Vanillasex?", wiederhole ich ungläubig. "Kennst du nicht? Aber Blümchensex kennst du doch, oder?" Schweigend schaue ich ihn an. Ach, das meint er damit, klar, wer kennt das nicht und nicke. "Du weißt doch, das, was Papa und Mama immer samstagsnachmittags nach der Sportschau machen. Ganz brav, sie unten und er oben, halt die Missionarsstellung." Mehr Infos auch auf Facebook: https://www.facebook.com/IsabelleMelone.Autorin

ISBN:B00R6Y7EHA
Ausgabe:eBook