Suche Mann für gewisse Stunden - Erotisches Liebesabenteuer N°1

Suche Mann für gewisse Stunden - Erotisches Liebesabenteuer N°1

Inhaltsangabe zu "Suche Mann für gewisse Stunden - Erotisches Liebesabenteuer N°1"

Suche Mann für gewisse Stunden - Erotisches Liebesabenteuer in drei Bänden! N°1 zum Einführungspreis von 0,99 € anstatt 1,49 € Was passiert, wenn eine Frau Mitte dreißig plötzlich wieder Single ist? ... Sie beschreitet neue Wege, von denen sie nicht einmal wusste, dass es sie gibt. Und was passiert, wenn sie im Moment keine Lust auf eine neue Beziehung hat, aber auf Sex nicht verzichten will? Sie greift zu anderen Mitteln um einen Mann kennenzulernen und lässt sich etwas einfallen, wie sie ihrem Vorhaben auf die Sprünge helfen kann. Und was passiert, wenn am Schluss doch alles ganz anders kommt und sie den Mann fürs Leben findet? Suche Mann für gewisse Stunden - Erotisches Liebesabenteuer N°2 erscheint im Dezember 2014 Suche Mann für gewisse Stunden - Erotisches Liebesabenteuer N°3 erscheint im Januar 2015 Dieser Roman enthält sehr viele erotische Szenen! Leseprobe Mit schlotternden Knien versuche ich Daniel in der Dunkelheit zu betrachten. Er hat schütteres Haar, ist leger gekleidet und sieht mich mit durchdringendem Blick an. "Machst du solche Treffen öfters?", fragt er neugierig und lässt seine Augen nicht von mir ab. "Nein, das ist mein erstes Mal!", antworte ich schüchtern. Sofort kommt er auf mich zu und flüstert mir leise ins Ohr: "Na, dann werde ich dir gleich etwas Schönes bescheren." Ich spüre seinen Atem und sein männlich herber Duft kriecht mir in die Nase. Daniel tritt einen Schritt zurück und inspiziert mich von oben bis unten. "Heb deinen Rock hoch! - Zeig mir deinen Slip!", fordert er bedingungslos. Wieeee bitte? Waaassss???? ... Tja, Süße, so hast du es gewollt! Da musst du jetzt durch! Wegrennen is' nich'! Mehr Infos auch auf Facebook: https://www.facebook.com/IsabelleMelone.Autorin

ISBN:B00Q7O0KE4
Ausgabe:E-Buch Text