Isabelle Melone Verführung der Liebe - Erotische Geschichten N°1

Inhaltsangabe zu „Verführung der Liebe - Erotische Geschichten N°1“ von Isabelle Melone

Verführung der Liebe - Erotische Geschichten N°1 zum Einführungspreis von 0,99 € anstatt 1,49 € Wer wollte nicht schon einmal durch ein Schlüsselloch spähen, um zu sehen was sich dahinter verbirgt? Wohl ein jeder von uns! An ein leeres Zimmer hat dabei aber sicher niemand gedacht; es ist das Fremde, das Geheimnis, die Skandale und ja, auch die Erotik, die daran so faszinieren. Dinge, über die man laut spricht. Begeben wir uns auf eine kleine frivole Reise, irgendwo in Deutschland, in ein Vierfamilienhaus und blicken durch die winzigen, verräterischen Löcher in den Türen. Illuster, rostig, bieder, beschlagen oder sinnlich - so einzigartig wie jedes Schlüsselloch, so einzigartig sind die hier versammelten Geschichten. "Verführung der Liebe" ist der Auftakt erotischer Geschichten. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen. Weiter geht es im Februar 2015. Die Geschichten enthalten sehr viele erotische Szenen! Leseprobe Als Herr Konrad am Dienstagmorgen wie immer als erstes seinen Computer im Büro des Baumarktes hochfuhr, ertönte das leise Surren seines Handys. Eine WhatsApp seiner Frau Monika. Er entsperrte das Gerät und sein erster Blick fiel auf eine nackte Frau mit großer Oberweite, die sich lasziv auf einem Sofa räkelte. Hallo Schatz, wie gefällt sie dir? Sie ist devot und ihr Mann würde sie uns heute Abend zur Verfügung stellen. Herr Konrad fuhr mit dem Daumen konzentriert über das Display und vergrößerte das Bild. Er fand Gefallen an der jungen hübschen Blondine und ganz besonders an ihrem üppigen Busen. Bereits erschienen Suche Mann für gewisse Stunden - Erotisches Liebesabenteuer N°1 Mehr Infos auch auf Facebook: https://www.facebook.com/IsabelleMelone.Autorin