Isabelle Metzen Mandala-Zauberland

Inhaltsangabe zu „Mandala-Zauberland“ von Isabelle Metzen

Traumhaft schöne Mandalas zum Ausmalen und Verzieren
- Wunderschöne Entspannung: unzählige Mandalas, Ornamente und fantastische Motive
- Mit liebevoll kolorierten Details und Hintergründen eigene Kunstwerke erschaffen
- Umschlag veredelt mit zauberhaftem Glanzeffekt durch Goldfolie
Nimm dir Zeit für dich und erwecke die wunderschönen Mandalas und Ornamente in unserem Buch mit deinen Farben zum Leben. Es macht einfach Freude, die fantasievollen Strukturen und wiederkehrenden Formen der Mandalas mit Bunststiften oder anderen kreativen Farbmitteln auf dem Papier lebendig werden zu lassen. Liebevoll kolorierte Details und Hintergründe beflügeln die Fantasie und machen deine kleinen Kunstwerke zu etwas ganz Besonderem. Die traumhaft schönen Motive und Muster entführen dich in ihre ganz eigene, fantasievolle Welt. Geheimnisvolle Feen und Blumenprinzessinnen, farbenfrohe Blumenwiesen mit vielen kleinen Bewohnern, edle Zauberpferde mit gewaltigen Schwingen, niedliche Tierkinder im schützenden Versteck und freundliche Waldbewohner - diese Motive und viele andere erwarten dich auf deiner kreativen Fantasiereise. Symmetrische Formen und wiederkehrende Details schaffen eine sanfte Harmonie. Das entspannende Ausmalen fördert Achtsamkeit und innere Ausgeglichenheit. Denn mit den wunderschönen Motiven lässt du deiner Fantasie freien Lauf und findest im stressigen Alltag eine wohltuende Oase der Ruhe. Leg dir deine schönsten Stifte bereit und lass dich inspirieren!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland