Inhaltsangabe zu "Meine magische Glitzerwelt - Male aus und suche das kleine Einhorn mit dem Silberstern"

Male aus und suche das kleine Einhorn mit dem Silberstern. Herzlich willkommen im Reich der Märchen und Magie: Hier triffst du bezaubernde Wesen, schaffst durch Ausmalen der Seiten deine ganz eigenen Glitzerseiten und kannst dazu auf 16 Seiten ein kleines Einhorn suchen und finden. Beim Spaziergang durch die magische Welt gibt es viel zu entdecken, das sich dir eins nach dem andern beim Ausmalen erschließt. So findest du dich immer mehr in einer neuen wundersamen Welt wieder, die du dir Stück für Stück mit deinen Malstiften erschließen kannst.

Verlag:gondolino
Erscheinungsdatum:15.09.2017