Isabelle Metzen Scratch & Relax: Zauberhafte Feenwelten

Inhaltsangabe zu „Scratch & Relax: Zauberhafte Feenwelten“ von Isabelle Metzen

Zauberhafte Farbeffekte mit Kratzbildern

- 15 traumhafte Scratch-Motive zum Leben erwecken und Detail für Detail wunderschöne Feen-Motive freilegen
- Tolle Effekte und Farbüberraschungen: kreativ entspannen mit Kratzbildern
- Mit Mustern, Punkten oder Linien eigene Akzente setzen
- Jedes Kratzbild auch zum Heraustrennen
- Inklusive Holz-Stick zum Sofort-Loslegen

Erwecken Sie 15 wunderschöne Feen-Motive zum Leben. Mit Holz-Stick und viel Fantasie machen Sie aus unseren Kratzbildern wahre Kunstwerke: Legen Sie Detail für Detail zauberhafte Feen-Bilder frei, setzen Sie mit Mustern, Punkten oder Linien eigene kleine Akzente. Mit dem beigelegten Holz-Stick können Sie direkt loslegen. Die farbigen Umrisslinien leiten Sie bei der Auswahl Ihres Motivs, hinter der leicht zu entfernenden Schicht zum Abkratzen warten leuchtende Farben und tolle Effekte. "Scratch & Relax", das ist kreatives Entspannen!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch