Isabelle Metzen , Katja Weikenmeier Scratch & Relax: Zauberwelt & Fabelwesen

Inhaltsangabe zu „Scratch & Relax: Zauberwelt & Fabelwesen“ von Isabelle Metzen

Farbenfrohe Fantasiereise - Inklusive Holz-Stick zum Sofort-Loslegen - 15 fantastische Motive rund um Einhorn, Drache und mehr - Mit zauberhaften Farbeffekten und faszinierenden Mustern zum Entdecken - Bild für Bild individuell und kreativ gestalten - Einzigartige Kratzmalerei zum Entspannen Lassen Sie sich verzaubern: mit „Scratch & Relax“. Dieses magische Buch und der mitgelieferte Zauberstab - ein kleiner Holz-Stick - sind alles, was Sie brauchen, um in fantastische Welten zu reisen. Setzen Sie Ihrer Fantasie keine Grenzen und kratzen Sie die 15 fabelhaften Motive in diesem Buch ganz nach Ihren Wünschen frei. Unter der leicht zu entfernenden schwarzen Schicht warten Drache und Elf, Einhorn und Nixe darauf, von Ihnen zu farbenfrohem Leben erweckt zu werden. Bei Freilegung und Auswahl des Motivs helfen Ihnen bunte Umrisslinien und einige bereits freie Bildteile. Kratzen Sie kreative Muster, Linien und Punkte in das Bild, legen Sie ganze Flächen frei oder erhalten Sie das Bild in Teilen schwarz wie einen geheimnisvollen Zauberwald. Es liegt ganz bei Ihnen. Sie werden merken: Schnell sind Sie beim Gestalten der Motive in Gedanken davongeflogen und Stress und Anspannung fallen wie von Zauberhand von Ihnen ab.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt