Isabelle Metzen Tierpark Bochum Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu „Tierpark Bochum Wimmelbuch“ von Isabelle Metzen

Liebe Kinder, erlebt euren Tierpark + Fossilium Bochum hautnah – auch zuhause! Entdeckt tauchende Seehunde in den Nordseewelten, neugierige Kattas beim Klettern oder unsere Haie in ihrer Unterwasserwelt im Aquarienhaus. Bei uns könnt ihr Tiere aus allen Teilen der Welt bestaunen, zwischen Seevögeln durch den Sand laufen oder über den Köpfen unserer uralten Riesenschildkröten hinwegspazieren. Ob bei den Tieren selbst, auf dem Spielplatz oder an Festen wie Halloween – bei uns im Tierpark ist immer tierisch ‘was los! In diesem Wimmelbuch könnt ihr immer wieder Neues entdecken und euch an euren Tierparkbesuch zurückerinnern. Viel Spaß beim Suchen wünscht euch Euer Zoodirektor Ralf Slabik

Gangster School

anke3006