Isabelle Metzen Traumland Fantasia

Inhaltsangabe zu „Traumland Fantasia“ von Isabelle Metzen

Komm mit ins Traumland!
- Mit fantastischer Karte des Traumlands Fantasia zum Ausmalen und Träumen
- Mit Suchrätsel: Finde 16 verborgene Schlüssel auf den Seiten!
- Umschlag veredelt mit zauberhaftem Glanzeffekt durch Metallicfolie
Deine Reise in ein fantastisches Reich voll Zauber und Magie beginnt! Schmücke die zauberhaften Bilder mit deinen Farben und finde 16 geheimnisvolle Schlüssel, die im verwunschenen Traumland Fantasia verborgen sind. Denn nur mit ihrer Hilfe kannst du die goldene Truhe öffnen und ihr Geheimnis enthüllen. Nimm dir Zeit für dich und tauche ein in das Land der Träume. Geflügelte Einhörner und freundliche Blumenfeen, Mandalas, Ornamente und fantastische Landschaften: eine Vielfalt an wunderschönen Ausmalmotiven erwartet dich! Liebevoll kolorierte Details und Hintergründe beflügeln deine Kreativität und lassen wunderschöne Kunstwerke entstehen. Das entspannende Ausmalen fördert innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Deine Suche beginnt in der Stadt der Büchermäuse. Auf den Seiten eines uralten Buches reist du weiter in den Wald der Traumbären. Die Mondfee wacht über den Sternenschlüssel. Einhörner tragen dich auf ihren Schwingen zum Portal über den Wolken. Auch im heißen Wüstensand liegt ein Schlüssel verborgen. Wie wohltuend ist die Abkühlung am Meeresgrund bei Nixen und Wasserwesen. Auch auf die Gipfel der höchsten Berge führt dich deine Traumreise. Im Wiesental begrüßen dich die Blumenfeen. Und schon stehst du vor dem Drachenschloss und bittest um Einlass. Hinter seinen Toren erwartet dich die geheimnisvolle Truhe.

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Der Weihnachtosaurus