TRANS II : Phoenix

TRANS II : Phoenix

Inhaltsangabe zu "TRANS II : Phoenix"

In Band I ihrer Autobiografie (TRANS I Psychedelia) schildert Isabelle Morgen ihre steinige Osyssee in ein drogenfreies Leben.
In diesem lange erwarteten und autonomen Band II begibt sich die Autorin auf einen schmerzhaften und harten Weg in eine neue Identität. Schonungslos konfrontiert sie den Leser mit ihren authentischen Erfahrungen und Gefühlen während ihrer langwierigen Transformation.
Ich sitze im Wartebereich vor dem Büro des Richters, als handele es sich hier um das Jüngste Gericht und es solle nun entschieden werden, ob ich in das Paradies der Weiblichkeit gelangen darf oder ob ich in der Hölle der Männlichkeit bzw. dem Fegefeuer des Transendaseins bleiben muss.
Das Normalitätsstreben unserer Gesellschaft verbietet ein Wesen mit Hoden und damit männlichen Hormonen, welches gleichzeitig ein weibliches Geschlechtsteil besitzt.

Verlag:chiliverlag
Erscheinungsdatum:27.06.2018