Dies ist mein Leben

Dies ist mein Leben

Inhaltsangabe zu "Dies ist mein Leben"

Nichts prägt so sehr wie die Eltern!
Kann es sein, dass meine Eltern mich manipulieren? Die Antwort darauf ist nicht immer leicht zu finden, vor allem, weil man seine Eltern doch liebt ... Aber es gibt tatsächlich pathologische Persönlichkeiten, die mit perfiden Taktiken, Lügen und egoistischen Manövern das Selbstvertrauen und die Glücksfähigkeit ihrer Kinder bis ins Erwachsenenalter zerstören. Isabelle Nazare-Aga deckt charakteristische Verhaltensweisen und typische Situationen auf, die eine solche manipulative Persönlichkeit entlarven und zeigt, wie man sich aus diesen zerstörerischen Verstrickungen befreien kann, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:22.05.2017