Mein Balkongarten

Mein Balkongarten

Inhaltsangabe zu "Mein Balkongarten"

Der Urban-Gardening-Trend für zu Hause
Kein Balkon ist zu klein. Es genügt sogar ein Fenstersims, um einen schönen Garten im Kleinformat zu gestalten. Ob mitten in der Großstadt oder auf dem Land: Mein Balkongarten zeigt, wie sich mit etwas Fantasie und Kreativität Erholungsoasen realisieren lassen, die gerade in der Stadt einen enormen Zugewinn an Lebensqualität bedeuten. Außerdem bietet das Buch praktische Listen von Pflanzen, mit denen der Balkongarten zu allen Jahreszeiten schön aussieht, fantasievolle Styling-Ideen und viele Tipps. Gerade für den unerfahrenen Balkongärtner bestens geeignet!
• Einfache und trendige Ideen für Balkone, Dach- und Topfgärten • Mit Pflanzlisten, ausgewählten Rezepten, Platz für Notizen sowie Adressverzeichnis • Für Balkongarten-Anfänger bestens geeignet

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:31.03.2013