Get Organized!: Deine Tools für cleveres Selbstmanagement

Get Organized!: Deine Tools für cleveres Selbstmanagement

Inhaltsangabe zu "Get Organized!: Deine Tools für cleveres Selbstmanagement"

Glänzend organisiert im ersten Job! In der Uni gab es noch Vorgaben für alles. Im ersten Job heißt es nur: »Machen Sie mal!« Da will man sich als Berufseinsteiger hochmotiviert auf große Aufgaben stürzen und sieht sich plötzlich mit ganz viel Kleinkram konfrontiert. Get Organized! beantwortet souverän alle Fragen des Zeit- und Selbstmanagements von »Wie organisiere ich meinen Posteingang?« und »Wie setze ich Prioritäten?« bis zu »Welche Rolle spiele ich in meinem Team?« Natürlich bleibt auch das eigene Wohl nicht auf der Strecke: pfiffige Motivationstricks, lässige Stress-Ausschalter und 1A-Networking-Tipps gibt es inklusive.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Campus Verlag