Isabelle Reiff UhrZeit

Inhaltsangabe zu „UhrZeit“ von Isabelle Reiff

Dortmund im Jahr 2026: Der BVB ist pleite, die Stadt verschuldet, viele Menschen sind arbeitslos. Marlene Gelfert-Zackowski hat die rettende Idee: ein Smartwatch-Programm, das jeden Menschen auf ein gelingendes Leben hin optimiert. Doch die ehrgeizige Kämmerin hat die Rechnung ohne ihren Sohn gemacht. Zusammen mit seinem Freund Flynn entdeckt Jaden, wo man die Watch manipulieren kann: in Dortmunds gefluteter Unterwelt. Die alten Stollen bergen aber noch weitere Geheimnisse, doch die möchten andere lieber unentdeckt wissen ... (2. Auflage: um ein Bonuskapitel erweiterte Neuausgabe der 07/2017 bei KDP veröffentlichten Originalausgabe)

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009

Komet - Der Einschlag

Ein Buch für Fans von Endzeitgeschichten ohne Happyend.

einz1975

Hologrammatica

Erfrischend neu und actionreich!

thesmallnoble

Die Optimierer