Isabelle Richter Color my Soul - Ein Sommertraum

Inhaltsangabe zu „Color my Soul - Ein Sommertraum“ von Isabelle Richter

June Harper verbringt ihre Sommer seit jeher in dem kleinen Küstenstädtchen Ocean City. Ein paar kostbare Wochen, in denen sie ihr Leben in New York hinter sich lassen und ganz sie selbst sein kann. Doch in diesem Sommer ist nichts, wie es immer war und auch nichts, wie es sein sollte. Ausgerechnet an ihrem persönlichen Rückzugsort begegnet sie dem Mann, den sie niemals wiedersehen wollte. Dem Mann, der ihr so tief unter die Haut gegangen ist, wie keiner zuvor. June ist nicht bereit, ihren wiedererwachenden Gefühlen einfach so nachzugeben. Die junge Frau wehrt sich gegen ihr Herz und vor allem gegen Aidans Beharrlichkeit, mit der er um sie kämpft, denn sie ist davon überzeugt, dass eine Liebe mit ihrer Vergangenheit keine Zukunft hat. Hat eine Liebe, die unter denkbar schlechten Voraussetzungen geboren wurde, überhaupt eine Chance? Oder bleibt sie nichts weiter als ein wunderschöner Sommertraum? Dieser Roman umfasst ca. 290 Taschenbuchseiten sowie eine exklusiv im eBook zu findende dreizehnseitige Leseprobe von »Schmetterlingsherzen: Sieben Stunden & Achtzehn Minuten (Bariello-Reihe 2)«.

Eine perfekte Liebesgeschichte !

— iris_knuth
  • Eine wunderbare Liebesgeschichte

Color my Soul - Ein Sommertraum

05. April 2016 um 07:25

.... voller Gefühle und Emotionen. Dieses Geschichte war für mich die perfekte Liebesgeschichte in einem Sommer mit alten Erinnerung & Gefühlen. June und Adrian erleben einen Sommer, den beide nicht für möglich halten konnten. Sie verlieben sich beide ineinander. Die Beiden verbindet aber schon ein Erlebnis aus der Vergangenheit, was June belastet.Aber in Ocean City kommt sie auf neue Gedanken. Sie Erlebt mit Adrian und seiner Tochter Lina eine tolle Zeit zusammen. Auch Tequila die Katze ist immer dabei. Es werden viele alte Familiengeheimnise aufgedeckt und jeder der Harper-Frauen muss sich mit dem Mann ihrer Träume auseinander setzten. Eine Familie die trotz der Erlebnisse super zusammen hält. Das Cover gefällt mir sehr gut und passt gut zur Geschichte. Der Schreibstil von Isabelle ist einfach super und lässt einen in eine Welt voller Gefühle,Emotionen und einen hauch Erotik abtauchen. Am Ende liest man noch was aus der "Bariello-Reihe". Was mich schon sehr neugierig gemacht hat.