Devotion

von Isabelle Richter
Devotion

iris_knuths avatar

Dreiecksbeziehung zwischen Lauren,Ryan und Connor. Super Story. Toller Schreibstil.

sollhabens avatar

Sehr heiß und gefühlvoll. Erotische Lovestory mit interessanten Hauptfiguren.

Inhaltsangabe zu "Devotion"

Nach einer überraschenden Nacht voller Leidenschaft, die Lauren mit Ryan Coltrane und dessen Freund Connor Franklin verbringt, trennen sich ihre Wege wieder. Doch vergessen kann Lauren die beiden mysteriösen Männer nicht.
Einige Monate später trifft sie Ryan wieder: Ryan ist ihr neuer Chef und macht ihr ein gefährliches Angebot für eine exklusive ménage à trois. Lauren verstrickt sich unter Ryans Führung immer tiefer in das erotische Spiel der beiden Männer und das düstere Geheimnis, das Ryan und Connor untrennbar aneinander bindet.
Wird sie die Chance bekommen, hinter Ryans Fassade zu blicken? Verliert Lauren am Ende noch mehr als ihr Herz?

Verlag:Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2014