Cover des Buches Gravity - Brennendes Begehren (ISBN: 9783946726258)
Buecherheikes avatar
Rezension zu Gravity - Brennendes Begehren von Isabelle Richter

Toller Einstieg in eine neue Reihe...

von Buecherheike vor 7 Jahren

Buecherheikes avatar
Buecherheikevor 7 Jahren
Gravity - Schwerkraft - meine hat sich schon mit der Leseprobe verändert. Und beim lesen des Buches dann ganz versagt. Ich kam einfach nicht mehr von der Couch hoch. Sie setzte erst nach der letzten Seite wieder ein. Ganz praktisch von der Autorin gelöst, so konnte ich ihre Geschichte ohne Unterbrechung lesen.

Und sie war toll, fesselnd, faszinierend, lustig, erotisch... im Duden finde ich bestimmt noch ein paar Adjektive. Aber es ist schon spät. 2:24 Uhr um genau zu sein.

Ich wollte euch nur noch schnell sagen, wie toll ich Gravity fand und dass ihr es unbedingt lesen müsst.

Isabelle Richter hat hier etwas wundervolles geschaffen, das Lust auf mehr macht. Ich will wissen, wie es mit Logan weitergeht. Und auch der Rest der Bande muss seine Geschichte noch rausrücken.

Also Isabelle, hau in die Tasten...