Gravity: Out of Christmas Order

von Isabelle Richter
Gravity: Out of Christmas Order

AmaraSummers avatar

BeaRas avatar

Inhaltsangabe zu "Gravity: Out of Christmas Order"

Jedes Jahr um die gleiche Zeit ist Logan Davenport buchstäblich »Out of Christmas Order« und treibt seine Gravity-Familie mit seinem Weihnachtsfimmel in den Wahnsinn. Doch dieses Mal erreicht das Chaos neue Dimensionen, denn der Band-Frontmann hat sich vorgenommen, seine Freundin Elle am Weihnachtsabend zu überraschen und ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Seine Angebetete allerdings macht ihm die Durchführung dieses Plans alles andere als einfach. Dazu nehme man noch einen kleinen Bruder, der seine eigenen Ziele verfolgt, Bandmitglieder, die dem Logan-Weihnachtsirrsinn eigentlich am liebsten entfliehen möchten und schon ist das Durcheinander perfekt …

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:25.05.2018

BeaRas avatar
    BeaRavor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Mehr heiter als besinnlich macht es einfach Spaß seine Nase in diese Wahlfamilie zu stecken.
    Gravity im Weihnachtswahnsinn

Cover:

Ein Bandbild und die Weihnachtsmütze – jap das sagt alles, denn diesmal sind alle Jungs beteiligt und im Weihnachtswahn gefangen...

Meine Meinung:

Dieses kürzere Weihnachtsspecial von Isabelle Richter hat mir eine weitere kleine Reise ins Gravityversum beschert. Bei über 20 Grad Außentemperatur war es witzig in die Weihnachtszeit abzutauchen, aber viel zu Lachen gab es dank Logans Weihnachtsspleen, diversen Streichen und Schlagabtäuschen auch so. Toll fand ich, dass das Lebenssystem „Familie“ der Gravityjungs auch auf des Buch übertragen wurde, denn so wie in der Familie trug auch jeder hier etwas dazu bei. Das machte es vielschichtig und interessant und man fühlte sich als Leser noch viel mehr als ein Teil davon. Die Jungs müssen so einige Probleme lösen, manche betreffen die Zukunftspläne, andere sind plüschig oder bringen reines Chaos und wieder andere verleiten zur Flucht. Was da los ist? Lest selbst ;)

Leseempfehlung:

Eine schöne Episode zu Weihnachten, die ich mir bestimmt zum nächsten Fest noch einmal vornehmen werde. Mehr heiter als besinnlich macht es einfach Spaß seine Nase in diese Wahlfamilie zu stecken.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    Kurzmeinung: Die Reihe macht echt süchtig!!!
    "Ich liebe dich, du verrückter Weihnachtsfreak..."❤

Einfach Mega !
    Das Cover reiht sich perfekt in die Gravity-Reihe ein.
    Ein Weihnachtsschmankerl der besonderen Art, denn Logan ist der personifizierte Weihnachtsdekofan, bis seine Deko die Sicherungen rausknallt! ;-)
    Die Gravity-Familie ist genervt, doch genauso lieben sie Logan und versuchen das Beste daraus zu machen. ❤
    Wenn nicht, ja wenn nicht Logan das ganze noch toppen würde. ;-)
    Arme Elle, oder?
    Lest es! Es ist fantastisch, sehr humorvoll, sehr weihnachtlich und natürlich darf die prickelnde und sinnliche Leidenschaft nicht fehlen! ❤
    "Niemand verdonnert meine Familie oder mich dazu, sein Privatleben schleifen zu lassen."
    Hach, man kann Logan, die Oberglucke nur lieben.
    "Es ist irgenwie ein bisschen mit mir durchgegangen, ich weiß." ;-)
    Wunderbar, ich liebe die Reihe! ❤
    Ich freue mich auf weitere Geschichten der Autorin.
    Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor einem Jahr
    Der Weihnachtsfreak und seine Jungs

Also Logan war ja echt der Brüller in dem Buch und ich musste an manchen stellen echt laut los lachen. Er ist das Gegenteil vom Grinch. Und die Jungs ziehen ihn damit richtig auf.

Das Cover ist einfach klasse. Weihnachtlich aber im Stil der anderen Bücher und man erkennt das diese zusammen gehören.
    Der Schreibstil ist wieder klasse und die Dialoge zum schmunzeln.
    Was ich mir auch sehr gut gefallen hat, das wir das Buch aus verschiedenen Sichten erzählt bekommen haben.
    Die Jungs muss man einfach gern haben.

Man kann das Buch auch alleine lesen. Aber wenn man vor hat die Vorgänger zu lesen, sollte man das auch erst machen. Den hier wird man dann ein wenig gespoilert.

Klar die Liebe,Romantik und ein wenig Erotik kommt hier nicht zu kurz. Man kommt dabei schon mal ein wenig in Weihnachtsstimmung.

Und hey, ich kann es kaum erwarten dann Jackson seine Story zu lesen. Wir haben hier ja auch ein wenig was über ihn erfahren.

AmaraSummers avatar
    AmaraSummervor 21 Tagen
    Kurzmeinung: Ok jetzt weiß ich warum immer alle vor Logans Weihnachten warnen. Ich würde da auch nicht dran teilnehmen wollen. Schön Kurzgeschichte.
    melli.die.zahnfees avatar
    melli.die.zahnfeevor 2 Monaten