Isabelle Richter Gravity: Verführerische Anziehung (Gravity-Reihe 2)

Inhaltsangabe zu „Gravity: Verführerische Anziehung (Gravity-Reihe 2)“ von Isabelle Richter

Logan Davenport und Elle Kinkade sind vom ersten Moment an wie Feuer und Eis. Der Frontmann und Gitarrist der erfolgreichen Rockband Gravity ist für die kurvige und selbstbewusste Elle nur ein Womanizer mit einem Superego, weshalb sie ihm mit unverhohlener Abneigung begegnet. Doch das Angebot, als Ersatz die neue Tourfotografin der Band zu werden, ist zu verführerisch, um es nur wegen des Sängers auszuschlagen. Bereits bei der Kennenlernparty lassen nicht nur die hitzigen Wortgefechte zwischen Logan und Elle die Funken sprühen. Elle fürchtet, nur ein unbedeutendes Abenteuer für den Model-verwöhnten Rockstar zu sein. Logan hingegen hat sich geschworen, dass ihm nie wieder eine Frau so sehr unter die Haut gehen wird wie die, die ihn tief verletzt hat. Was wird gewinnen: Verführerische Anziehung oder Misstrauen? Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile der Reihe behandeln andere Paare. Bereits erschienene Titel aus der Reihe: Gravity: Brennendes Begehren (Ethans Geschichte) Weitere geplante Teile der Reihe: Gravity: Verbotene Versuchung (Liams Geschichte)

Eine tolle Story über Rockstars, Liebe und Familie.

— Mandy_Kalous

Wunderschöne und temparamentvolle Geschichte

— Silvia_Uebelbacher

Es geht super weiter mit den Jungs von Gravity. Heiß und Witzig

— iris_knuth
  • wow...

dorothea84

23. October 2017 um 16:13

Logan Davenport und Elle Kinkade sind vom ersten Moment an wie Feuer und Eis. Elle kann das Angebot als Tourfotografin der Band nicht ablehnen. Gleich beim ersten Treffen fliegen die Fetzen. Beide wollen nicht verletzt und benutzt werden. Schon das erste Band hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Hier ist es nicht anders. Schnell war ich mitten drin. Zwischen den Fronten, von Logan und Elle. Ich wusste einfach nicht auf wessen Seite ich stehen wollte oder sollte. :) Schlagabtausch, gaben sich die Klinge in die Hand. Es ging heiß her. Beide versuchten sich selbst zu beschützen. So verschiedene Charaktere, doch die gleichen Gefühle. Die Spannung steigt und man kann es nicht mehr weglegen. Man muss einfach weiterlesen. Man möchte einfach nicht das es endet.

• Toller Zweiter Teil

Anka94

16. March 2017 um 11:03

Logan und Elle können sich von Anfang an nicht ausstehen. Sie hält ihn für einen Playboy, der jede Gelegenheit nutzt sein Ego weiteraufzublasen. Und doch kommt es wie es kommen muss und die beiden landen im Bett. Doch Elle schwört sich, dass es ein einziger Ausrutscher war und gerade da sie jetzt als Tourfotografin arbeitet Professionalität bewahrt.Aber es kommt doch anders als erwartet.  Die Anziehnung der beiden kommt durch das lesen sehr gut rüber und man könnte denken, dasses was ernstes mit den beiden ist, wäre da nicht Logans Misstrauen je wieder einer Frau sein Herz zu schenken. Was wird gewinnen, die Anziehnung zu einanderoder das Misstrauen?Ein super guter 2. Teil. Auch hier wird wieder größtenteils aus der Sicht von Elle geschrieben, aber man kann auch hier sehr gut nachvollziehenwarum Logan so handelt wie er handelt.Auch hier werden die Nebenpersonen immer beachtet und auch Everly und Ethan spielen eine Rolle.Ich freue mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald erscheint und wie es mit der Band dann weiter geht.Ich kann die Reihe jedem Empfehlen, der ein bisschen was Bad Boy/ Rockstar-mäßiges mit etwas Erotik lesen will.

• Großartig!

annso24

13. March 2017 um 21:49

Cover: Für mich sprüht das Cover nur so vor Charme. Es ist auffällig und mehr als ansehnlich gestaltet. Noch dazu passt es richtig gut zur Geschichte! Mit dem Cover geht die Geschichte auf jeden Fall schon richtig gut los. Inhalt: Wow! Was für eine Story! Die Autorin fesselte mich bereits mit ihren ersten Worten. Es dauerte gar nicht lange und ich war mitten drin im Geschehen. Der zweite Band von "Gravity" ist definitiv ein Fall von Buch, das süchtig macht. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen, denn es war rund um die Uhr mit Spannung versehen. Man traute sich ja gar nicht Luft zu holen aus Angst, was zu verpassen! Die Geschichte ist so energiegeladen und haut einen um, denn Isabelle Richter weckt so große Gefühle mit ihren Worten! Die Emotionen und Erotik der Handlung ist schier riesig! Alle Facetten des Geschehens konnten mich restlos überzeugen und begeistern. Charaktere: Ich liebe sie! Logan und Elle sind einfach so grandios!Ihre Dispute sind einfach großartig und ich konnte gar nicht genug von den beiden bekommen. Ein weiterer Grund, der für großen Spaß sorgte! Logan ist ein Macho schlechthin. Das kann man sich als prominenter Gitarrist auch leisten. Doch Logan ist mehr als nur ein Aufreißer ... Hinter jedem Handeln steckt eine Geschichte und so ist es auch bei Logan.  Elle war ebenso eine tolle Protagonistin. Ihre starke, selbstbewusste Art gefiel mir sehr, weil ich mich dadurch sehr gut in sie hineinversetzen konnte. Mit der Band hat sie es alles andere als leicht und ich habe gerne verfolgt, wie es ihr ergeht.  Auch die Nebencharaktere wurden von der Autorin so überzeugend ausgearbeitet und dargestellt, dass man gar nicht anders kann, als in die Geschichte abzutauchen. Schreibstil: Ich vergaß durch Isabelle Richter alles um mich herum.  Ihr fließender, moderner Schreibtstil macht absolut etwas her und entführte mich regelrecht in die Geschichte von Logan und Elle. Da die Geschichte auch noch aus beiden Perspektiven erzählt wird, wird dies nur noch verstärkt. Isabelle Richter gelang es, ihre Charaktere zum Leben zu erwecken, denn ich lebte mit, lachte und weinte mit.   Der Schreibstil der Autorin machte einfach Spaß, denn es war anschaulich und gleichzeitig gefühlvoll. Ich fühlte mich großartig unterhalten! Fazit: "Gravity" hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht! Der Schreibstil der Autorin entführte mich in die Geschichte und schenkte mir wundervolle, lustige Stunde.  Die Geschichte riss einen mit und entführte einen wirklich für eine kleine Weile aus seinem Alltag! Rund um gelungen aus meiner Sicht!

• Amy und Ethan

Mandy_Kalous

08. March 2017 um 22:13

Was für eine Story. Man spürt die Anziehung der beiden Protagonisten, als würde man zu deren Freunden gehören. Nicht nur die Stimmung, in welcher sich beide befinden, auch die sexuelle Anziehung Beider raubt einem fast den Atem.Amy: Wird als schüchterne Violinistin der Gruppe Caged Bird dargestellt. Neben ihren Job in einem Buchladen und gelegentlichen Aushilfen im Café ihres Vaters, tritt sie mit ihrer Band in den Lokalitäten ihrer Heimatstadt Toronto auf. Sie ist mit ihrem Leben, so wie es bis jetzt läuft zufrieden. Wäre da nicht dieser eine Auftritt, dieser eine Blick, diese eine Nacht, die alles ändert.Ethan: Drummer der erfolgreichen Band Gravity, wird als sehr bodenständiger charismatischer Mann beschrieben. Auch wenn er nichts anbrennen lässt, scheint eine schicksalhafte Begegnung sein Leben eine Wendung zu geben. Wäre da nicht immer diese Eifersucht, die oft droht, die Situation zum Kippen zu bringen.In dem Buch lernen wir die zwei Protas kennen, wie sie zueinander finden. Jedoch hat jeder ein Geheimnis, was der Autorin sehr gut gelingt, lange geheim zu halten. Umso mehr nimmt es den Leser mit, die wahren Beweggründe seines Tuns zu verstehen und auch nachzuvollziehen. Die dargestellte Erotik / Sexszenen sind mehr als heiß beschrieben. Wie zwei Magnete, die sich anziehen und kaum voneinander getrennt werden können.Auch die anderen Bandmitglieder der zwei Gruppen werden gut in die Story eingebaut. Diese lassen schon erahnen und auch auf weitere Folgen hoffen.Eine tolle Story über Rockstars, Liebe und Familie.Ein Buch, was mich von der ersten Seite an gefesselt und einfach nicht mehr losgelassen hat. Nicht nur der flüssige Schreibstil, auch der Schreibverlauf haben mich über das Buch fliegen lassen. Ich habe damit einige wundervolle Lesestunden verbringen dürfen. Daher gibt es von mir verdiente 5 Sterne.

• Logan & Elle - muss man einfach lieben <3

Silvia_Uebelbacher

12. February 2017 um 11:31

Cover Das Cover ist wie auch schon bei Teil 1, ein toller Blickfang. Der Mann mit Gitarre darauf bringt das Kopfkino gewaltig in Fahrt, denn es ist ohne Zweifel, dass er Logan verkörpert <3 Das Bandlogo von Gravity setzt dem Ganzen ein Krönchen auf.  Protas Elle ist in der Fotobranche am aufsteigenden Ast, hat sich bereits einen Namen gemacht. Durch ihr temperamentvolles Auftreten und ihre selbstbewusste Art, weiß sie beinahe jede ausweglose Situation mit Bravour zu meistern. Als Logan Davenport ihr das Angebot unterbreitet, die Band als Tourfotografin zu begleiten, sieht sie sich aber gezwungen, abzulehnen. Logan Davenport ist Frontmann der erfolgreichen kanadischen Rockband „Gravity“. Seine rotzfreche Art andern gegenüber stellt normalerweise kein Hindernis für ihn dar. Nicht so bei Elle. Sie lässt sich nicht einschüchtern und kann Logan auf ebenso freche Art die Stirn bieten. Auch wenn es ihn maßlos aufregt, stellt es noch was ganz anderes mit ihm an ;) Schreibe & Inhalt In Logan und Elle hab ich mich schon in Teil 1 der Reihe verliebt, demnach hatte ich so hohe Erwartungen an das Buch. Diese wurde sowas von übertroffen,  und selbst das ist eigentlich eine Untertreibung. Isabelle Richter hat einen wunderbaren Schreibstil, der auch in diesem Buch voll zur Geltung kommt. Die wechselnde Sichtweise lässt uns teilhaben an den Gedankengängen von Elle und Logan. Logan und Elle können sich vom ersten Moment an nicht leiden.  Zumindest scheint es so. Denn die beiden ergeben eine explosive Mischung, was sie anhand mehrerer Wortgefechte und Streitgespräche bestens zur Schau stellen. Aber Logan weiß, was er will, und dieser kleine Wirbelwind reizt ihn mehr als alles andere. Als sie die Vereinbarung treffen, beruflich zusammenzuarbeiten, geht auch der letzte Rest an Willenskraft flöten und sie geben sich ihrer Leidenschaft hin. Aber Elle entspricht nicht jenen Frauen, die er normalerweise, wenn auch nur für kurze Zeit, an seiner Seite hat. Als sie in den Medien durch den Dreck gezogen wird, stellen ihre weiblichen Rundungen plötzlich ein Hindernis dar und ihr Selbstbewusstsein gerät gehörig ins Wanken. Sie muss sich schmerzlich fragen, was Logan von einer wie ihreigentlich will… Spannungsbogen Ab dem ersten Satz ist man gebannt, denn man spürt sofort, dass die Mischung Elle & Logan einem Tornado gleicht. Es ist aufregend und zugleich wunderschön mitzuerleben, wie die beiden sich nach und nach näher kommen und plötzlich mit Dingen zu kämpfen haben, mit denen niemand gerechnet hat. Taschentuchfaktor Oh doch, manchmal war ein Taschentuch notwendig. Nicht immer waren die gleichen Emotionen daran schuld. Mal ein Tränchen der Wut, dann wiederum der Freude. Es wechselt ab und das ist charakteristisch für den wunderbaren Schreibstil von Isabelle Richter. Erotikfaktor Ich schwör euch eines. Es dauert nicht lange bis das Buch richtig in Fahrt kommt. Bei 12% hab ich bewusst nachgesehen, wie weit ich schon bin. Denn genau da war es schon so scharf, dass ich fast geplatzt bin vor….Luft anhalten. Wahnsinn. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch, ganz ehrlich. Mehr ausschmücken kann ich das jetzt aber nicht, ihr müsst euch unbedingt selber ein Bild machen, wie heiß es da zur Sache geht. Fazit: Eine wunderschöne und temperamentvolle Geschichte. Die perfekte Mischung aus Witz, derber Wortgefechte, wunderbarer Romantik und erotischer Highlights. Man fühlt sich so wohl, während man dieses Buch liest. Die besondere Art und Weise, wie die Autorin ihre Protas beschreibt, ist unfassbar authentisch. Man spürt den familiären Zusammenhalt der Band, und das ist ein weiteres, besonderes Merkmal dieser Reihe. Man will irgendwie dazugehören, auch wenn sich das jetzt vielleicht merkwürdig anhört. Sie stehen füreinander ein, helfen sich gegenseitig, wenn  ein Problem auftaucht und verarschen sich aber gleichzeitig bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Es ist eine Freude, in die Welt von „Gravity“ einzutauchen. Ich freue mich wahnsinnig auf die nächste Geschichte und somit eine weitere Möglichkeit, mehr über die Band zu Lesen <3 Klare Kaufempfehlung und 5 von 5 Sternen.

• Liebe auf das erste Wort <3

Ansha

09. February 2017 um 12:32

Ein riesen Danke an den Written Dreams Verlag und Isabelle Richter für das Vorab-Rezi-Exemplar. Dies beeinflusst meine ehrliche Meinung, aber in keinster Weise.   Nachdem mir Band 1 von Gravity damals so gut gefallen hat, habe ich mich wahnsinnig auf Logan & Elle's Story gefreut. Meine Erwartungen waren wirklich hoch - & Isabelle hat sie übertroffen.   Schon im ersten Teil fand ich Logan's Charakter total vielschichtig und war wahnsinnig gespannt darauf ihn besser kennenzulernen. Das warten hat sich definitiv gelohnt. Er ist mir schnell ans Herz gewachsen, auch wenn mir selten jemand in einem Buch vorgekommen ist, der sich selbst so oft in die scheiße reitet wie er :D Selbst wenn er die besten Absichten hat, schafft er es, es zu verbocken. Manchmal will man ihm dann echt einen kräftigen Schlag auf den Hinterkopf verpassen. Und oft merkt er es nicht mal, dass er durch unbedachte Aussagen und Handlungen für Ärger sorgt. Er ist nie um einen doofen Spruch verlegen - oh und glaubt mir davon hat er einige. Aber er ist auch fürsorglich, loyal, besticht durch Humor und ist mit seinem Gluckengehabe manchmal auch etwas nervig, denn er lässt gerne den Oberboss raushängen und ist es gewohnt, dass jeder macht was er sagt...   Tja....bis er Elle kennenlernt. Die stellt Logan's geordnete Welt ganz schön auf den Kopf. Sie lässt sich von iihm nicht auf der Nase rumtanzen, bietet ihm Paroli und setzt auch für ihn ganz klare Grenzen. Sie ist nach außen hin taff, innerlich steckt sie aber oftmals voller Selbstzweifel was ihr Aussehen betrifft. Sie ist stark, autenthisch, besitzt eine harte Schale aber einen noch weicheren Kern und sie ist nicht auf den Kopf gefallen. Und es ist klar, dass zwischen beiden die Fetzen fliegen. Es knistert und brodelt zwischen den beiden und ihre Auseinandersetzungen sind heiß - aber manchmal auch urkomisch. Ich musste öfters herzhaft lachen, grade wenn Elle den Frontsänger wieder mal aus dem Konzept gebracht hat. Aber ebenso schafft es Logan auch immer wieder die kurvige Fotografin zu verwirren.   Was mir in den Büchern besonders gut gefällt ist, dass die Bücher zwar voller Erotik und heißen Szenen stecken (ihr werdet euch mehr als einmal Luft zufächeln müssen ;)) aber die Handlung nicht verloren geht. Verrat, Bindungsangst und Selbstzweifel stehen im Fokus und Isabelle schafft es hervorragend diese auch autenthisch rüber zu bringen. Dennoch bleibt die Geschichte locker und verliert den Humor nie - aber diese Themen werden auch nicht heruntergespielt oder abgeschnitten, machen die Story aber auch nicht "schwer".   Die Bücher haben einfach dieses BESONDERE etwas. Es ist spanend, manchmal zum aus der Haut fahren, emotional, heiß und einfach stimmig. Es passt einfach so wie es ist perfekt zusammen. Auch alte Gesichter und deren Nebenstränge sorgen für ein rundes Gesamtbild.   Isabelle Richters Schreibstil ist angenehm zu lesen, die Seiten fliegen nur so dahin und man merkt gar nicht wie schnell man liest bis die Geschichte aus ist und man sich wünscht man hätte noch mehr Buch da. Auch der Sichtwechsel ist positiv, denn so bekommt man bessere Einblicke.   Ich liebe die Gravity Bücher und sie gehören zu meinen Lieblingen beim Written Dreams Verlag. Sie besitzen alles was gute Bücher brauchen und man kann abtauchen.   Von mir ganz klare Lese- & Kaufempfehlung!

• Ein Klasse zweiter Teil der Reihe :)

YvonneMucha

08. February 2017 um 17:36

Das Cover passt zur Reihe. Allerdings muss ich gestehen, dass es farblich gesehen nicht so toll ist, wie beim ersten Teil. Ich finde es einfach ein bisschen zu blass. Meine Meinung: Der erste Teil der Gravity- Reihe war schon toll und mir war sofort klar, dass ich auch die Geschichte von Elle und Logan unbedingt lesen muss. Die beiden Hauptprotagonisten waren so wunderbar ausgearbeitet, haben so viele Facetten, dass man sie einfach lieben muss. Zwei Sturköpfe, die aufeinandertreffen. Zwischen den beiden fliegen nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken. Elle ist mit Leib und Seele Fotografin und soll mit auf Tour der Gravity Band gehen. Ihr Kollege kann aus gesundheitlichen Gründen den Auftrag nicht übernehmen, somit wäre es eigentlich ihre Chance, um vielleicht auch ihre Karriere anzukurbeln. Dennoch sträubt sie sich anfangs, denn sie hat absolute keine Lust, Mr. Arrogant und Kotzbrocken Logan zu begegnen. Bei ihrem ersten Auftritt war sie mir nicht sehr sympathisch, muss ich zugeben. Sie wirkte so kalt und distanziert. Aber wenn man sie näher kennenlernt, schließt man sie Stück für Stück in sein Herz. Ob die Tour mit Logan der blanke Horror wird, müsst ihr selbst lesen. Logan ist der Frontmann und Gitarrist der Band Gravity. Ihn durften wir ja auch schon im ersten Teil kennenlernen. Er hat Spaß mit den Frauen aber das war es dann auch. Eine schlechte Erfahrung aus der letzten Beziehung hat ihn gelehrt, nie mehr eine Frau in sein Herz zu lassen. An einer ernsthaften Beziehung ist er nicht interessiert. Ich muss gestehen, dass ich ihn Anfangs überhaupt nicht mochte. Umso sympathischer ist er mir mit der Zeit geworden. Er ist ein toller Typ, gerade weil er auch zeigt, dass er nicht nur nach Äußerlichkeiten geht, sondern für ihn auch innere Werte zählen. Die Anziehungskraft zwischen Elle und Logan war unbeschreiblich und die Szenen zwischen diesen beiden Protagonisten sorgten für enormes Herzklopfen. Auch die Nebencharaktere sind schön ausgearbeitet und alle auf ihre Art besonders. Der Schlagabtausch zwischen den Bandmitgliedern ist einfach herrlich. Ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert. Fazit: Eine tolle Geschichte mit super Charakteren und der flüssige Schreibstil haben dieses Buch wieder zu einem Lesegenuss gemacht. Ich bin jetzt schon total gespannt auf Liam seine Geschichte.

• Heiß und Humorvoll

iris_knuth

08. February 2017 um 09:48

Das Cover ist der Hammer.  Passt perfekt zum ersten Teil und zu diesem Teil.  Es ist super abgestimmt auf Logan. Auch das Bandlogo der Jungs ist hier zusehen. Was mir sehr gut gefällt.  Der Schreibstil ist auch wieder einfach klasse.  Logan ist der Leadsänger der Band "Gravity". Und ein absoluter Heißer Typ. Seine Art ist sehr gewöhnungsbedürftig, den er nimmt kein Blatt vor dem Mund. Er redet einfach so drauf los wie es ihm gerade passt. Manchmal hat er mich echt Wahnsinnig gemacht.  Elle begleitet die Jungs als Fotografin auf der Tour. Aber ihre Bedienung die sie sich selber stellt, ist nichts mit Logan anzufangen.  Sie mag seine Art nicht. Aber kann sie auch seinem Charme widerstehen?  Ich war von Anfang in der Story drin. Und fühlte mich richtig wohl bei den Jungs. Ich musste auch teilweise echt grinsen, den die Sprüche von Elle und Logan ist echt klasse.  Die beiden versuchen die Finger voneinander zu lassen. Aber so richtig klappt es nicht.  Es ist nicht alles schön, den auch negative Schlagzeilen müssen die Jungs bzw Ella erleben. Und das ist nicht gerade schön. Aber man kennt ja die Klatschpresse. So zweifelt Elle an sich selber und an der Beziehung zu Logan.  Es war knisternd Heiß bei den Erotik-Szenen. Die sehr gut beschrieben waren, auch wenn sie Elle manchmal nicht wohlfühlte.  Die beiden waren perfekt aufeinander abgestimmt.  Ich freu mich schon sehr auf das nächste Mitglied von Gravity.  Dieses Buch ist eine klare Leseempfelung.