Gravity: Verlorene Herzen

von Isabelle Richter
Gravity: Verlorene Herzen

AmaraSummers avatar

Ein gelungener Abschluss der Gravity Reihe, bei dem mir aber ein bisschen Jacksons Vergangenheit gefehlt hat.

BeaRas avatar

Zum Abschluss gab es für mich nochmal einen neuen reiheninternen Lieblingsband – mit leisen Tönen und Tiefgang.

Inhaltsangabe zu "Gravity: Verlorene Herzen"

Jackson Griffith, Bassist der erfolgreichen kanadischen Rockband Gravity, befindet sich an einem Tiefpunkt in seinem Leben. Gerade hat er die Tablettensucht erfolgreich besiegt, da tritt das Schicksal in Form eines weiteren Verkehrsunfalls nach. Eine neuerliche Rückenverletzung sowie eine Hetzkampagne der Medien treiben ihn zurück zu den Schmerzmitteln. Beschämt über sein erneutes Versagen ergreift er nach dem Entzug die Flucht und taucht in einem kleinen Kaff nahe der kanadischen Grenze unter. Dort trifft er auf die Physiotherapeutin Sarah Morgan, zu der er sich vom ersten Moment an hingezogen fühlt. Jackson lässt sich von Sarahs zunächst abweisendem Verhalten nicht abschrecken und umwirbt die schüchterne junge Frau beharrlich. Doch Sarah ist selbst vor ihrem früheren Leben geflohen und gerade, als sie anfängt, sich Jackson zu öffnen, bricht genau das über die beiden herein. Wird es ihr gelingen, sich ein für alle Mal zu befreien und mit Jackson glücklich zu werden, oder sind ihre Herzen von vornherein verloren?

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:04.05.2018