Schmetterlingsküsse - Sechs Monate & Dreizehn Tage

von Isabelle Richter
Schmetterlingsküsse - Sechs Monate & Dreizehn Tage

Maro67s avatar

Süße Lovestory die mich sehr gut unterhalten hat.

Chrizzarys avatar

Verrückter Vogel trifft auf Spießer - supersüße Liebesstory für Zwischendurch :)

Inhaltsangabe zu "Schmetterlingsküsse - Sechs Monate & Dreizehn Tage"

Inhalt: Hunter Jeffries muss erst dreiunddreißig Jahre alt werden, um zu erkennen, was im Leben wirklich wichtig ist. Nicht sein Beruf als Broker an der Börse. Nicht das viele Geld, das er an der Wall Street verdient. Nicht sein Luxus-Appartement oder sein heißgeliebter Porsche. Erst als ein Wirbelwind namens Emily Aurora Bariello mit einem sprichwörtlichen Knall in seinen wohlgeordneten Alltag platzt, wird ihm klar, worauf es tatsächlich ankommt. Sechs Monate und dreizehn Tage mit dieser verrückten und liebenswerten Chaotin und nichts in Hunters Leben ist mehr wie vorher... Teil 1 der Bariello-Reihe. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Dieser Roman umfasst ca. 215 Taschenbuchseiten inklusive einer fünfzehnseitigen Leseprobe von »Color my Soul: Ein Sommertraum«.

ISBN:B01BJA64MC
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.02.2016
Teil 1 der Reihe "Bariello"