Du bist alles

Du bist alles

Das neue Buch von Isabelle Ronin erscheint am 1. Februar 2019 mit dem Titel "Du bist alles" als Taschenbuch bei MIRA Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Du bist alles"

Kara war die Liebe meines Lebens. Und ist es noch! Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Aber wir können nicht zusammen sein. Nur in meinen Träumen bin ich ihr nah. Ich kann ihr nicht sagen, warum ich diese Barriere zwischen uns aufgebaut habe. Auch wenn sie mich aus ihren dunklen Augen fragend anschaut, und ich darin dasselbe verzehrende Feuer entdecke, das auch in mir lodert. Es kann erst eine Zukunft geben, wenn ich ein anderer geworden bin und garantieren kann, sie nicht in den Sumpf hineinzuziehen, in dem ich stecke. Ich darf nicht zulassen, dass sie mich wieder küsst. Denn wenn ich jetzt schwach werde, ist alles verloren.

»Langsam und gefühlvoll baut sich die Beziehung zwischen Caleb und Veronica auf, die genauso süß wie zerbrechlich ist.« Romantic Times Book Reviews über »Du bist mein Feuer«

»Ich habe diese Geschichte so sehr gewollt.« Leserstimme auf Wattpad

»Isabelle, du bist unglaublich.« Leserstimme auf Wattpad

»Ich habe so lange auf die Fortsetzung gewartet. Ich bin sooo glücklich.« Leserstimme auf Wattpad

»Ich liebe diese Geschichte einfach!« Leserstimme auf Wattpad

Verlag:MIRA Taschenbuch