Du bist mein Feuer

Du bist mein Feuer

Positiv (103):
Nadl17835
vor einem Monat

Ein etwas Nerviges hin und her, welches unnötig ist und die Geschichte in die Länge zieht.

Kritisch (24):
teabags_and_books
vor 15 Tagen

Zu viel Drama ohne das die Handlung Fortschreiten.

Inhaltsangabe zu "Du bist mein Feuer"

Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird …

»Langsam und gefühlvoll baut sich die Beziehung zwischen Caleb und Veronica auf, die genauso süß wie zerbrechlich ist.« -- Romantic Times Book Reviews

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2017 bei Lübbe Audio erschienen.