MIRA-Taschenbuch

Wir von Mira Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Du bist mein Feuer" von Isabelle Ronin

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 25.09.2017 für eines von 35 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird …

Du möchtest "Du bist mein Feuer" von Isabelle Ronin lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 35 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von Mira Taschenbuch

Autor: Isabelle Ronin
Buch: Du bist mein Feuer

MartinaJacobsen

Alle Bewerbungen

Da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste ist und ich so gespannt bin auf die Geschichte um Caleb, würd ich mich sehr freuen, hier gemeinsam lesen zu dürfen.
Der Klappentext hat mich total umgehauen und ich möchte wissen, ob es für Veronica und Caleb eine echte Chance auf Glück gibt.

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Ich bin gespannt welche Schatten es in Veronica ihrer Vergangenheit gibt und ob Caleb diese vertreiben kann :)

Madamefuchs

64. Kapitel bis 68. Kapitel

Was ein Ende!
Ich fände es wirklich eine gelungen Geschichte die man richtig flüssig lese könnte und sich nicht gezogen hat .
Was am Ende jetzt noch passiert ist war wirklich krass ich hätte nicht gedacht das B. Nochmal so auf dreht ich hoffe auch das ihr geholfen wird .
Ver und caleb bekommen ihr verdientes Ende und können endlich glücklich zusammen sein.
Es ist wirklich süß das es sich bewahrheitet hat das sie sich schon kannten und B dann ha gar nicht die erste war in dem Sinne;)
Stellenweise fand ich ich es wirklich zu viel auch wenn man nachvollziehen kann warum die beiden sich so aneinander heften nachdem was alles passiert ist.

27. Kapitel bis 31. Kapitel
Beitrag einblenden

Ich fand das auch doof .... auch etwas kindisch, dass Ver Caleb nicht zuhören wollte. Er wollte es ihr auch noch erklären. Manche tun nicht einmal das. Aber Ver .... Ich bin froh, dass sie ihren Fehler doch noch eingesehen hat und um Caleb kämpft.

32. Kapitel bis 40. Kapitel
Beitrag einblenden

Von Beatrice war ich auch sehr überrascht. Dass sie Caleb so manipulieren konnte, wow. Ich konnte sie noch nie so richtig leiden.

Gesamteindruck/Rezension

Danke schön, dass ich das Buch lesen und in der LR teilnehmen durfte. Hier ist meine Rezi:

https://www.lovelybooks.de/autor/Isabelle-Ronin/Du-bist-mein-Feuer-1441981025-w/rezension/1501316823/1501317871/ Liebe Grüße, Dominika

Auf Harpercollins.de

Du bist mein Feuer -> unzutreffender Titel - 05.11.2017 10:21:09 - Dominika

41. Kapitel bis 50. Kapitel
Beitrag einblenden

Der Fortgang der Geschichte hat mich sehr überrascht. Caleb landet im Gefängnis, Ver lernt seine Mutter im Gefängnis kennen und dann der kurze Heiratsantrag. Aber wenigstens sind Ver und Caleb wieder zusammen :-)

51. Kapitel bis 56. Kapitel
Beitrag einblenden

Das Caleb keinen Kondom benutzt hat, als die Zwei sich körperlich näher kamen, fand ich ... zu schnell. Wenn sie schon verheiratet wären, dann okay.

64. Kapitel bis 68. Kapitel
Beitrag einblenden

Der Schluss war wirklich spannend. Insgesamt finde ich, das Buch hätte man wirklich kürzer fassen können. An einigen Stellen fand ich es zu langatmig. Ich musste es öfters weglegen, leider. Allgemein ist die Geschichte gut. Deshalb von mir 3 Sternchen.