Cover des Buches Du bist mein Feuer (ISBN: 9783956497728)
Jolle22s avatar
Rezension zu Du bist mein Feuer von Isabelle Ronin

Du bist mein Feuer von Isabelle Ronin

von Jolle22 vor 6 Jahren

Jolle22s avatar
Jolle22vor 6 Jahren
Inhalt
Veronica hatte es in Ihrem bisherigen Leben nicht leicht gehabt. Eines Abends schlägt Sie dann in einem Club ein bisschen über die Strenge und wacht am nächsten Morgen in einer noblen Wohnung auf.
Der gutaussehnde Caleb ist ebenfalls an diesem Abend in dem Club und wird auf ein Mädchen in einem roten Kleid aufmerksam, dass er vorher noch nie gesehen hat.
Auf dem Parkplatz sieht er das Mädchen wieder und ein Typ der auf das Mädchen zukommt, Caleb beschliesst dazwischen zu gehen.
Da Red ( Veronica) ziemlich angeheitert ist nimmt er Sie mit zu sich.

Meinung
Mich hat das Buchcover auf die Geschichte aufmerksam gemacht und mein Interesse geweckt.
Mit 624 Seiten ist diese Buch doch schon ein dicker Wälzer aber ich finde man hat dies überhaupt nicht gemerkt, die Seiten sind nur so dahin geflogen und ich finde es ist auch garnicht langweilig geworden, es ist immer mal wieder etwas passiert (von allem was dabei )
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und auch die Szenen wurden sehr gut beschrieben, ich konnte mir alles sehr gut vorstellen.

Caleb machte zum Anfang den Eindruck von dem reichen Muttersöhnchen doch mit der Zeit hat man gemerkt, dass er das Herz am rechten Fleck hat und immer für seine Freunde da ist.

Red ist auch ein bemerkenswertes Mädchen und mit der Zeit lernt man Sie auch immer besser kennen und erfährt viel über Ihrer Vergangenheit.

Eine spannende Liebesgeschichte die mich sofort gefesselt hat und ich gerne weiter empfehle an die Fans von " The Club" oder " Paper -Triologie".