Du bist mein Feuer

Du bist mein Feuer

vormis avatar

Hat mich nicht eingefangen

Federzaubers avatar

Der Anfang war nicht schlecht, doch ab der 2/3 extrem schnulzig, kitschig und unrealistisch. Hat mir die ganze Geschichte vermiest.

Inhaltsangabe zu "Du bist mein Feuer"

'Sie bewegte sich auf so sinnliche Art, dass ich nicht anders konnte, als hinzustarren.'

Ein Blick auf die tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:26.10.2017
Das aktuelle Buch ist am 02.05.2019 bei MIRA Taschenbuch erschienen.