Isabelle Ronin Du bist mein Feuer

Inhaltsangabe zu „Du bist mein Feuer“ von Isabelle Ronin

»Sie bewegte sich auf so sinnliche Art, dass ich nicht anders konnte, als hinzustarren -« Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Obwohl Veronica ihn immer wieder zurückstößt, spürt er bei ihr das gleiche verzehrende Feuer. Caleb ist bereit, die Grenzen, die sie trennen, zu überwinden. Auch wenn das seinen Ruin bedeutet -

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks