Isabelle Sand Schweissperlen

Inhaltsangabe zu „Schweissperlen“ von Isabelle Sand

Schweißperlen Das Buch von Isabelle Sand beginnt wie ein erotisches Märchen und endet wie eine große Sinfonie der Gefühle. Marina Vallalta, Britt Nyskog, Marco Piana und Amina Sarfarti zeichnen eine Landkarte der Liebe zwischen Rom, Berlin und Malmö. Grenzen überschreitend treffen sie sich, lassen sich von ihren Leidenschaften erschüttern - dann findet jede oder jeder die eigene Einsamkeit wieder. Das Leben verletzt, aber gleichzeitig öffnet es neue Möglichkeiten. Zufällige Begegnungen werden (vielleicht?) Zukunft oder bleiben wie sie sind: erotische Momente und Augenblicke des Liebesspiels. Die Personen springen einfach aus den Seiten und durchleben die volle Schönheit ihrer Sinne. Isabelle Sand findet die richtigen Worte, um die Anziehungskraft und die Faszination zwischen Menschen neu zu beschreiben. Selten habe ich ein so lebendiges Buch gelesen. Martin Dürermatt

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Sehr spannend und fesselnd!

climbing_queen

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Love is War - Sehnsucht

Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren ein paar Sachen am Ende einfach too much. Ansonsten Top.

Sylinchen

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins