Im Herzen berührt

von Isabelle Schumacher
Cover des Buches Im Herzen berührt (ISBN:9783958833722)

Positiv (13):
Frau-mit-Hut
vor 14 Tagen

Sehr spirituell und weise, hat mich tatsächlich zutiefst berührt!

Kritisch (2):
Velina2305
vor einem Tag

Ich konnte das Buch leider nicht ernst nehmen.

Inhaltsangabe zu "Im Herzen berührt"

„Finde Deinen Herzrhythmus, der so einzigartig ist, wie Du es bist.
Kein anderes Herz auf dieser Welt schlägt in Deinem Takt.“ Isabelle Schumacher

Wann haben Sie das letzte Mal Ihre Hand auf’s Herz gelegt und Dankbarkeit dafür gespürt, dass dieses Organ Ihr Leben steuert?
Das Herz ist ein hochsensibles Organ, in dem sich eine Fülle an Informationen und Gefühlen einprägt. Jede Wahrnehmung hinterlässt eine Spur, jede Enttäuschung bildet sich ab. Aus Eigenschutz verschließt sich die Tür zum Herzraum, dort wo die Lebensmelodie ihren Ursprung hat.
Dieses Buch führt Sie zurück zu Ihrem Kraftort, Ihrem Herzen. Es leitet Sie an, sich von Sorgen und hinderlichen Denkmustern zu lösen und einen Raum zu betreten, in dem Sie Ihre Lebensenergie und Ihr Potenzial finden.

Verlag:Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:05.08.2019