Paris in Style

von Isabelle Thomas
Paris in Style

ASchmiedis avatar

Tolle Mode-Einsteiger-Lektüre Daumen hoch!

JuliaBs avatar

Hübsch gestaltet, aber nur für Modemuffel und -anfänger wriklich hilfreich

Inhaltsangabe zu "Paris in Style"

Eine unterhaltsame Tour durch die Fashionszene von Paris: Warum brauche ich ein Kleines Schwarzes? Stehen mir runde Ausschnitte? Bin ich dafür nicht zu alt/dick/klein oder groß? Der persönliche Fashionguide aus DER Modemetropole Europas gibt auf diese wie auf tausend andere lebenswichtige Fragen eine klare Antwort. Die Stylistin Isabelle Thomas erläutert in 15 thematischen Kapiteln die wichtigsten Dos und Don'ts der Mode, die Fotos bekannter Trendsetterinnen wie ganz normaler Frauen auf den Straßen von Paris zeigen Inspirationen für eine eigene Interpretation des legendären französischen Stils und die charmanten Illustrationen von Clément Dezelus verschaffen so manchem Accessoire seinen ganz besonderen Auftritt. In 15 Interviews geben Mode-Experten wie Christophe Lemaire, Alexandre Vauthier oder Dauphine de Jerphanion Auskunft über ihre modischen Vorlieben und verraten ihre individuellen Styling-Tricks. Ein Verzeichnis der 50 wichtigsten Adressen zum Shoppen, Schlemmen und Genießen, geordnet nach Stadtvierteln, macht das Buch endgültig zum wichtigsten Begleiter für die nächste Reise nach Paris.

Verlag:Prestel
Erscheinungsdatum:25.02.2013