Isabelle Vannier Glencoe - Fern der Heimat

Inhaltsangabe zu „Glencoe - Fern der Heimat“ von Isabelle Vannier

Romantisch-sinnliches Zeitreise-Abenteuer vor historischer Kulisse Die Umstände, mittels derer die Engländerin Bonnie Campbell auf einen römischen Legionär der Antike trifft, sind denkbar furchteinflößend für sie. Doch sie muss nach kurzer Zeit erkennen, dass Quintus nicht nur der Einzige ist, der ihr in einer mehr als feindlichen Umgebung Schutz bieten kann, sondern auch all ihre Sinne in Aufruhr versetzt wie noch kein Mann vor ihm. Ohne es zu wollen, erobert der unnahbare Soldat das Herz der jungen Frau aus dem einundzwanzigsten Jahrhundert – und verliert sein eigenes. Aber kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für sie geben in einer Welt, die immer neue Gefahren birgt? Leseempfehlung: Wegen einzelner Liebesszenen frühestens ab 16 Jahren. Die beiden Bände der Glencoe-Reihe sind jeweils in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Einen Link zu einem ausführlicheren Einblick in das Taschenbuch erhalten sie auf meiner Website "isabellevannier.jimdo.com" unter der Rubrik "Bücher".

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3