Isabelle Vannier Glencoe - Fern der Heimat

Inhaltsangabe zu „Glencoe - Fern der Heimat“ von Isabelle Vannier

Romantisch-sinnliches Zeitreise-Abenteuer vor historischer Kulisse

Die Umstände, mittels derer die Engländerin Bonnie Campbell auf einen römischen Legionär der Antike trifft, sind denkbar furchteinflößend für sie. Doch sie muss nach kurzer Zeit erkennen, dass Quintus nicht nur der Einzige ist, der ihr in einer mehr als feindlichen Umgebung Schutz bieten kann, sondern auch all ihre Sinne in Aufruhr versetzt wie noch kein Mann vor ihm. Ohne es zu wollen, erobert der unnahbare Soldat das Herz der jungen Frau aus dem einundzwanzigsten Jahrhundert – und verliert sein eigenes.
Aber kann es überhaupt eine gemeinsame Zukunft für sie geben in einer Welt, die immer neue Gefahren birgt?

Leseempfehlung: Wegen einzelner Liebesszenen frühestens ab 16 Jahren.

Die beiden Bände der Glencoe-Reihe sind jeweils in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Einen Link zu einem ausführlicheren Einblick in das Taschenbuch erhalten sie auf meiner Website "isabellevannier.jimdo.com" unter der Rubrik "Bücher".

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Ich bin begeistert! Das Buch hat mich total überrascht, weil es trotz (oder gerade wegen?)der wenigen Seiten unglaublich viel zu bieten hat!

EmelyAurora

Noras Welten

Ein Buch, das mich ratlos zurückließ ...

Rodrik-Andersen

Das Erbe der Macht - Allmacht

Grandios erdachtes Finale des ersten Zyklus der Serie

Schugga

Coldworth City

Mein erstes Mona Kasten Buch und ich fand es super. X-Men Mutanten und besondere Fähigkeiten, super.

darkshadowroses

Der Wortschatz

Ein wahrer Schatz, „Der Wortschatz“! Scharfsinnig und tiefgründig, einfach genial!

Kristall86

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss

Eine wunderschöne Dornröschen-Adaption mit kleinen Schwächen.

buchlilie