Isabelle Vannier Graffiti - The Art of Love

Inhaltsangabe zu „Graffiti - The Art of Love“ von Isabelle Vannier

Der junge Graffiti-Sprayer Chris und die schüchterne Lisa sind beide auf ihre Art Außenseiter in ihrer Welt. Unverhofft entdecken sie Gemeinsamkeiten, und aus Misstrauen wird Zuneigung. Doch die Schatten der Vergangenheit holen sie ein, und ein bedrohlicher Racheakt, dessen Opfer sie werden, verlangt den beiden alles ab. Zusammen müssen sie lernen, über sich hinauszuwachsen und innere Stärken zu entfesseln. Wird ihre junge Liebe alle Widrigkeiten überstehen?

-New Adult Romanze-

Eine Erzählung von der ersten Liebe, von leichtsinnigen Entscheidungen, zweiten Chancen, und dem Erwachsenwerden.

Einzelne Liebesszenen enthalten.
Empfohlen ab 16 Jahren.

Einen Link zu einem ausführlicheren Einblick in das Taschenbuch erhalten sie auf meiner Website "isabellevannier.jimdo.com" unter der Rubrik "Bücher".

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND