Isabelle Vannier Zeitreise wider Willen

Inhaltsangabe zu „Zeitreise wider Willen“ von Isabelle Vannier

Jugendbuch-Version der im Mai 2016 erschienenen Zeitreise-Romanze "Glencoe - Fern der Heimat".

Inhalt:
Die junge Engländerin Bonnie Campbell trifft unter mysteriösen Umständen auf einen römischen Soldaten der Antike. Zuerst hat sie Angst vor ihm, doch nach kurzer Zeit merkt sie, dass Quintus nicht nur der Einzige ist, der sie in einer mehr als feindlichen Umgebung beschützen kann, sondern auch ihr Herz gewonnen hat. Kann es eine gemeinsame Zukunft für sie geben in einer gefährlichen Welt?

Leseempfehlung: Ab 12 Jahren

Einen Link zur ausführlichen Leseprobe der ersten beiden Kapitel finden sie auf meiner Homepage "isabellevannier.jimdo.com" unter der Rubrik "Bücher".

Stöbern in Jugendbücher

Magnus Chase 3: Das Schiff der Toten

[5/5] Gelungenes Finale mit neuen Schauplätzen, tollen Charakteren, viel Humor, überraschendem Kampf und ganz viel Diversity.

JenniferKrieger

Nichts ist gut. Ohne dich.

ergreifend und berührend echter New Adult Roman

isabellepf

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Spannende Idee einer magischen Welt, in der die Magie kurz vor der Ausrottung steht - leider mäßige Umsetzung in Erzähl- u. ...

Marapaya

Die Stille meiner Worte

wunderschön und sehr berührend ♥ Jetzt möchte ich wirklich eine Katze haben! *-*

Felicitas_Brandt

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Toller Auftakt! Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

KleineNeNi

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Viele schöne Aspekte, aber doch eher für ein jüngeres Publikum, da die Protagonistin erst 12 Jahre alt ist

TuffyDrops