Isabelle Vannier Zeitreise wider Willen

Inhaltsangabe zu „Zeitreise wider Willen“ von Isabelle Vannier

Jugendbuch-Version der im Mai 2016 erschienenen Zeitreise-Romanze "Glencoe - Fern der Heimat".

Inhalt:
Die junge Engländerin Bonnie Campbell trifft unter mysteriösen Umständen auf einen römischen Soldaten der Antike. Zuerst hat sie Angst vor ihm, doch nach kurzer Zeit merkt sie, dass Quintus nicht nur der Einzige ist, der sie in einer mehr als feindlichen Umgebung beschützen kann, sondern auch ihr Herz gewonnen hat. Kann es eine gemeinsame Zukunft für sie geben in einer gefährlichen Welt?

Leseempfehlung: Ab 12 Jahren

Einen Link zur ausführlichen Leseprobe der ersten beiden Kapitel finden sie auf meiner Homepage "isabellevannier.jimdo.com" unter der Rubrik "Bücher".

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein wunderbarer Abschluss, aber ich will mehr.... ;)

MadameEve1210

Nicht nur ein Liebesroman

Aniday

Erwachen des Lichts

Spannend, humorvoll und sexy.

jessieskleinebuecherwelt

Almost a Fairy Tale - Verwunschen