Antonia: Vampirjägerin

von Isabelle Wallat
Antonia: Vampirjägerin

TanjaChristmanns avatar

Ich wurde leider enttäuscht... da Antonia in diesem Sinne keine Vampirjägerin ist... sehr schade, dabei hatte ich mich so sehr gefreut

Majainwonderlands avatar

Eine spannende Vampirgeschichte mit tollen historischen Hintergründen und packenden Charakteren!

Inhaltsangabe zu "Antonia: Vampirjägerin"

Es gibt Vampire. Sie jagen in der Nacht, kennen keine Gnade und werden niemals aufhören. Sie sind die Monster unter dem Bett, die Schrecken aus unseren Albträumen. Doch es gibt etwas, das sie fürchten. Eine von ihnen. Eine uralte Jägerin, die Vampire zur Strecke bringt - Antonia. Vor eintausend Jahren begann ihre Jagd nach dem Monster, das aus ihr einen Vampir machte, wodurch sie ihre geliebte Tochter verlor. Diese Jagd wird ein blutiges Ende nehmen. Denn nicht nur Antonias Leben steht auf dem Spiel, sondern auch ihr Herz.

ISBN:B06XQVV1WM
Ausgabe:E-Buch Text