Alle Bewerbungen

Hallo und herzlich Willkommen.

Ich verlose fünf Taschenbücher meines Romans "Eternity - Der lange Schlaf". Um an der Verlorsung teilzunehmen müsst ihr mir lediglich sagen, warum gerade ihr ein Exemplar haben wollt.

Die Gewinner werden am Samstag den 3. März bekannt gegeben.

Autor: Isabelle Wallat
Buch: Eternity: Der lange Schlaf

Alle Bewerbungen

Ach wie toll :) ich durfte Sirenengesang vorab lesen und mag den Schreibstil sehr gerne. Der Klappentext klingt super und das Cover finde ich auch wunderschön. Daher versuche ich gern mein Glück und würde mich freuen weitere Werke von Isabelle kennen zu lernen ♥️

leserinausleidenschaft

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich genau nach meinem Geschmack an, deswegen würde ich super gerne ein Exemplar gewinnen.

@Sakle88

Es existiert eine Fortsetzung, aber ich musste meine Zusammenarbeit mit dem Eisermann Verlag leider beenden.

@WriteReadPassion

Ich habe alle Bücher gleichzeitig losgeschickt, wenn es noch nicht angekommen ist, frag einfach mal bei der Post nach.

@Isabelle86

Oh... Das ist schade :(

WriteReadPassion

Isabelle86 schreibt:

Habe ich schon, bin da Stammkundin und die verwahren mir auch Waren, die eine Woche liegenbleiben. Aber die haben nichts für mich. :(

Momentan gibt es aber auch viel Ärger mit der Post: Zur Zeit verschwinden wieder viele Waren. In den letzten Wochen sind mit dem Buch noch ein Buch nicht aufgetaucht und eine Postkarte ist auch verschwunden. Manchmal gibt es solche Phasen. Echt doof! :(

Plauderecke

Hier kommt nun noch meine Rezension, leider muss ich sagen das mir Sirenengesang deutlich besser gefallen hat. Dennoch ist das Buch nicht schlecht.

Veronika_Baerenfaenger

Hallo Isabelle,
vielen Dank, dass ich dein Buch lesen durfte - hier meine Rezi auf LB
die Rezi auf Amazon
mein Blog

Ich hoffe demnächst öfter mal was von dir lesen zu können - es war mir ein Vergnügen :)

WriteReadPassion

vor 5 Monaten